Anzeige

Das passiert nächste Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“

Es vergeht keine Woche, in der es in der berühmten TV-WG von „Berlin – Tag & Nacht“ ruhig zugeht. In der kommenden Woche scheint Piet interessiert an der Karriere von Sofi zu sein. Oder steckt doch mehr dahinter? Ole kämpft in der Zwischenzeit mit heftigem Liebeskummer. Eine erneute Begegnung mit Jenny läuft leider nicht so, wie er es sich vorgestellt hat.

Es war Liebe auf den ersten Blick! Seit Ole der schönen Jenny begegnet ist, kriegt er sie nicht mehr aus dem Kopf. Doch weil sie abreist, kommt es nicht zur großen Romanze. Liebeskummer begleitet Ole auf den Weg von Mallorca nach Hause. Aber er will Jenny noch nicht aufgeben! Deswegen versucht er sie mit der Hilfe von Fabrizio abzufangen und ihr seine Gefühle zu gestehen. Anstatt Wiedersehensfreude, wird es eine bittere Enttäuschung für Ole. Denn Jenny hat einen Freund und ist scheinbar nicht gewillt, diesen für Ole aufzugeben. Bricht sie damit Ole das Herz?

Was hat Piet mit Sofi vor? Und wie wird es mit Jessica enden?
Sorgenkind Jessica sorgt wieder für Tumult in Berlin. Marcel macht sich immer mehr und mehr Sorgen um seine Schwester und will sie zu einer Suchtberatung bringen – aber nicht mit Jessica! Die ergreift die Flucht und fühlt sich von Marcel verraten. Anstatt zur Therapie zu gehen, gibt sie sich wieder ganz den Drogen hin und bricht zusammen. Ihr Bruder ist besorgt um ihren Zustand und nimmt sie mit in die WG, um sie wieder aufzupäppeln. Davon sind die Mitbewohner nicht begeistert. Sofi kann sich in der Zwischenzeit hingegen über ein Angebot von Piet freuen: der hat sich bereit erklärt, ein Demo-Band von ihr aufzunehmen. Aber als er sie während den Aufnahmen küsst, scheint deutlich zu werden, dass er nicht wirklich an ihrer Karriere interessiert ist. Sofi will das Spiel mitspielen, bis sie das Tape hat und Piet dann fallen lassen. Ob das gut geht?

Familiäre Probleme stehen in der nächsten Woche auch bei Giulia und Alina an. Letztere nimmt Rebecca mit zum Familienessen. Harmonisch ist jedoch etwas anderes. Es kommt zum großen Eklat! Und auch Giulia muss sich mit ihrer kleinen Schwester herumschlagen. Viel mehr mit deren neuen Freund Arndt, der ihr vom ersten Moment unsympathisch ist. Doch Stefania will nicht auf ihre große Schwester hören. Ein fataler Fehler! Denn Arndt macht sich plötzlich an Giulia ran. Kommt es zur Krise zwischen den Schwestern?

„Berlin – Tag & Nacht“ läuft von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.