Anzeige

Chris Brown: Süßer Badespaß mit Tochter Royalty! (Fotos)

Chris Brown postet regelmäßig Fotos von Tochter Royalty. (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Wie süß! Dass Chris Brown wirklich alles für seine Tochter Royalty tut, dürfte den Fans in den letzten zwei Jahren nicht entgangen sein. Jetzt bringt der Sänger seiner Tochter das Schwimmen bei und die Bilder davon dürften das Herz der Fans zum Schmelzen bringen…

Royalty hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Immer wieder zeigt Chris Brown Schnappschüsse von seiner kleinen Tochter, bei denen die Fans regelrecht ins Schwärmen kommen. Kein Wunder, die 2-Jährige ist wirklich zuckersüß. Und bei den Fans kommt es richtig gut an, wenn sich Breezy von seiner soften Seite zeigt. Und genau das hat er jetzt wieder getan. Laut “Hollywoodlife” bringt der 27-Jährige seiner Tochter gerade das Schwimmen bei. Und dieser Badespaß scheint nicht nur bei Royalty richtig gut anzukommen, sondern auch bei ihrem Daddy.

Chris Brown ist ein stolzer Papa

Von dem Badetag mit seiner Tochter lud der Sänger einige Schnappschüsse auf Instagram und brachte damit die Herzen seiner Fans zum Schmelzen. Die können gar nicht glauben, wie süß Chris Brown im Umgang mit seiner Tochter Royalty ist. Erst kürzlich traf er sich mit Tyga, der seinen Sohn King Cairo mit gebracht hat. Und nicht nur Breezy und der 26-Jährige verstehen sich prächtig, auch die beiden Kleinen hatten jede Menge Spaß miteinander und durften sogar in einem Mini-Porsche fahren. Wow! Wir freuen uns auf viele weitere Schnappschüsse von der 2-Jährigen und ihrem tollen Papa. Aber erst einmal wird weiter geplanscht…


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

-Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

-Was sagt Rihanna zur neuen Freundin von Chris Brown?

-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.