Chris Brown findet eine nackte Frau in seinem Bett - und es ist nicht Karrueche Tran

Als Chris Brown am Mittwoch Abend nach Hause kam, wollte er seinen Augen nicht trauen: Die Wohnung ist verwüstet, die Autos beschädigt, und zu allem Überfluss liegt auch noch eine nackte Frau in seinem Bett!

Nicht, dass es für Chris Brown etwas neues wäre, nackte Frauen in seinem Bett zu haben - doch wenn sie sich vorher unbefugt Eintritt zu seinem Haus verschaffen und die Wohnung verwüsten, dann findet der Rapper das verständlicherweise ganz und gar nicht lustig. Zumal die Frau eine völlig Unbekannte war - angeblich eine 21-Jährige Stalkerin, die seine Autos mit dem Schriftzug ‘Mrs. Brown’ besprühte, sich in seiner Küche Essen gekocht hatte und dann in seinem Bett auf den Nachtisch wartete. Doch den Gefallen hat ihr Chris Brown nicht getan - er rief die Polizei und ließ die junge Frau abführen. Dieser Vorfall hat den 25-Jährigen jedoch wohl nachhaltig geschockt.

Chris Brown hat Angst vor weiteren Stalkern

“[Chris] hat in dieser Nacht nicht in seinem Bett geschlafen”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Er hat im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen und die ganze Nacht den Fernseher angelassen. Der Vorfall hat ihn mitgenommen.” Die Quelle berichtet weiter: “Als die Polizei ankam, bat er sie, das Haus und das ganze Gelände abzusuchen, weil er dachte, es könnten noch weitere Frauen da sein. Als die Suche abgeschlossen, war, war Chris sehr erleichtert.” Bleibt zu hoffen, dass Chris Brown diesen Vorfall schnellstmöglich verarbeiten kann...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.