Anzeige

Brooklyn Beckham: Süßes Liebesgeständnis an Victoria und David Beckham!

David Beckham wird als liebevoller Vater von seinen Kinder geschätzt (Foto: de.freepik.com)

18 lange Jahre währt diese Liebe nun schon. Doch die Beziehung von Victoria und David Beckham war nicht immer nur von Harmonie gezeichnet. Trotzdem scheinen der Fußball-Star und das Ex-Spice Girl ihre treuesten Fans innerhalb der Famile gefunden zu haben. Der 18-Jährige Brooklyn gratulierte den beiden nämlich jetzt mit einem richtig süßen Post auf Instagram zu ihrem Hochzeitstag.

Am 4. Juli 1999 läuteten die Hochzeitsglocken für das weltbekannte Promipaar Victoria und David Beckham. Seitdem ist der ehemalige Popstar mit dem Weltfußballer durch dick und dünn gegangen. Auf diesem Weg entstanden ihre vier wunderbaren gemeinsamen Kinder: Brooklyn (18), Cruz (12), Romeo (14) und Harper (4). Der Älteste Brooklyn gratulierte seinen Eltern mit einem liebevollen Post auf Instagram: “Einen fröhlichen Jahrestag an zwei der tollsten Menschen in meinem Leben. Ich liebe euch, Mum und Dad.” Dazu postete er ein putziges Foto seiner jungen Eltern und einige Herzchen-Smileys.

So gratulierte David seiner Frau!

Auch der 42-jährige David Beckham nutzt seinen Instagram Account um seiner Frau zum Hochzeitstag zu beglückwünschen. Er postete ein Foto der beiden in typischer 90er Manier: sie tragen enge Lederoutfits im Partnerlook. Victoria Beckham reagierte mit einem Hochzeitsfoto. Sogar der 12-jährige Cruz gratulierte seinen Eltern über die Bilderplattform: “Verdammt, Mama und Papa. Ich kann es gar nicht glauben, dass es 18 Jahre waren. Also alles Gute zum Jahrestag.”



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.