Anzeige

Braucht Jessica Alba ein Körperdouble für „Sin City 2“?

Der Schönheitswahn in Hollywood schlägt wieder zu. Nach zwei Schwangerschaften ist Schauspielerin Jessica Alba nicht mehr mit ihrem Körper zufrieden. Für ihre Rolle in „Sin City 2“ soll ein Körperdouble für sie einspringen, wenn zu viel Haut gezeigt wird. Dabei hat Alba keinen Körper, für den sie sich verstecken müsste. Setzt sich die Schauspielerin unter Druck und gefährdet damit ihre Gesundheit?

In der Comicverfilmung „Sin City“ trat Jessica Alba in der Rolle der Nancy als Tänzerin auf. Wenig Stoff, dafür umso verführerische Bewegungen. Damit verdrehte sie sicherlich dem ein oder anderen Mann den Kopf. Eine perfekte Figur, nicht nur für Hollywood. Genau diese Szenen aus dem Jahr 2005 machen Alba nun zu schaffen. Aktuell steht sie wieder für „Sin City 2“ vor der Kamera und soll in die alte Rolle schlüpfen. Doch seitdem sind sieben Jahre und zwei Schwangerschaften vergangen und die Schauspielerin ist nicht mehr mit ihrem Körper zufrieden. Nun hat sie die Notbremse gezogen.

In ihrer Jugend litt sie unter einer Essstörung
Wenn man aktuelle Bilder von Jessica Alba sieht und von ihren Schönheitssorgen hört, denkt sich mancher vielleicht: „Spinnt die?“ Die Geburt ihrer beiden Töchter scheint keine Spur an der Schauspielerin hinterlassen zu haben. Trotzdem bestand sie jetzt auf einen Körperdouble für die Szenen in „Sin City 2“, die mehr Haut zeigen, als ihr aktuell recht ist. „Sie war niedergeschmettert als die Dreharbeiten losgingen und sie ihren ursprünglichen Körper nicht zurück hatte, (…). Ihr Körper ist unglaublich, aber für sie ist er nicht gut genug“, zitiert klatsch-tratsch.de einen Insider. Dieser will auch wissen, dass Alba nun bemüht ist, ihren Körper wieder in alte Formen zu bekommen. Deswegen verzichtet sie auf Kohlenhydrate und übertreibt es mit dem Sport, trainiert zweimal täglich. Um nicht ans Essen zu denken, greift sie stattdessen zur Zigarette. Besonders gefährlich: Alba litt unter ihrer Jugend bereits unter einer Essstörung und könnte durch den Druck von „Sin City 2“ wieder in das alte Verhalten zurückfallen.

So sexy gab sich Jessica Alba in "Sin City".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.