Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Emmi und Daniel im wahren Leben ein Paar? (Foto)

v.l.n.r.: Piet, Milla, Nina, Leon, Daniel, Miri, Emmi; unten: Schmidti, Bülent, Krätze (Foto: 01-btn-gruppe-5178.jpg)

Bei BTN haben Emmi und Daniel noch gar nichts miteinander zu tun gehabt, doch im wahren Leben scheinen sich die beiden Schauspieler gut zu verstehen: Denise postete jetzt ein Foto, das sie sehr vertraut mit Angelo Carlucci zeigt!

Es ist schon faszinierend, wie die Personen, die bei “Berlin - Tag und Nacht” überhaupt nichts miteinander zu tun haben, hinter den Kulissen miteinander verbunden sind: Vor kurzem postete Denise Duck, die bei BTN die Emmi spielt, ein sehr vertrautes Bild mit Angelo Carlucci, der in der Serie den Daniel spielt. Daniel kämpft gerade um seine Lou, während Emmi auf dem Hausboot mit Schmidti zusammen ist, beide haben sich in der Serie noch nie getroffen, doch hinter den Kulissen verstehen sie sich richtig gut!

Liebe oder Freundschaft?

Auf dem Foto sehen die beiden so aus, als seien sie beim Feiern. Denise trägt ein kurzes schwarzes Kleid und ist relativ stark geschminkt, während Daniel alias Angelo Carlucci ein weißes Hemd trägt. Beide “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller ziehen eine lustige Grimasse und stehen sehr eng beieinander. Dass zwischen den beiden aber mehr läuft als nur Freundschaft ist dennoch unwahrscheinlich. Zumal viele Fans noch immer der Überzeugung sind, dass Emmi-Darstellerin Denise im wahren Leben eigentlich mit Krätze alias Marcel Maurice Neue zusammen ist!

Das könnte dich auch interessieren:

-Berlin - Tag und Nacht: So dramatisch wird die Hochzeit von Basti und Paula!
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leni packt über Daniel aus!
-Schock: Steht Berlin – Tag und Nacht kurz vor dem Aus?
-Berlin – Tag und Nacht: Miri/Josephine Welsch zeigt ihre Schwester!


Quelle: Facebook


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.