“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Krätze und Emmi im wahren Leben ein Paar? (Foto)

Sie waren einmal ein Traumpaar bei BTN: Krätze und Emmi schienen so verliebt ineinander - doch schlussendlich funkte Hanna dazwischen. Doch wie sieht es eigentlich im echten Leben aus? Ein Foto wirft Fragen auf…

Es war dramatisch und hätte beinah das Ende einer langen Freundschaft bei “Berlin - Tag und Nacht” bedeutet: Krätze verliebte sich unsterblich in Emmi - die war nur dummerweise zu diesem Zeitpunkt mit seinem besten Kumpel Schmidti liiert. Nichtsdestotrotz betrügt Emmi Schmidti mit Krätze, die Sache fliegt auf, Krätze und Emmi kommen zusammen - und Schmidti verschwindet. Mittlerweile ist der liebenswerte Chaot wieder nach Berlin zurückgekehrt und auch Krätze und Emmi sind kein Paar mehr - zumindest in der Serie. Denn im wahren Leben könnten die beiden womöglich ein Pärchen sein.

Süßer Kuss im Hintergrund

Vor kurzem hat sich Schmidti-Darsteller Alexander Freund einen Account bei Facebook zugelegt und postet dort fleißig Bilder von sich und seinen Freunden. Mitte Juli präsentierte uns der “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller ein Selfie von sich - und im Hintergrund sieht man Krätze, der von Marcel Maurice Neue verkörpert wird, wie er gerade Emmi küsst! Die beiden wirken auf dem Bild sehr glücklich und vertraut - doch sind die beiden im wahren Leben wirklich ein Paar, oder ist das ganze nur ein Gag? Man weiß es nicht so genau, aber die beiden wären auf jeden Fall - wie schon damals bei BTN - auch in echt ein echt süßes Pärchen... Das Foto dazu seht ihr übrigens hier.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.