Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Steigt Daniel /Angelo Carlucci aus der Serie aus?

Nachdem Lou vor wenigen Wochen bei BTN ausgestiegen ist, könnte uns nun bald der nächste Verlust drohen: Angelo Carlucci hinterlässt auf Facebook mysteriöse Nachrichten. Steigt Daniel etwa auch aus der Serie aus?

Es wäre ein Schlag ins Gesicht für viele Fans: Nur Wochen nach dem Ausstieg von Lou alias Sarah Bock aus “Berlin - Tag und Nacht” könnte nun möglicherweise auch bald ihr ehemaliger freund Daniel folgen! Für ihn läuft es seit dem Wegzug siener großen Liebe nicht sonderlich gut: Gestern hatte er ein Date mit Alessia, doch die hat ihn zurückgewiesen, weil sie noch immer Gefühle für Fabrizio hat. Auf Facebook hinterlässt Angelo Carlucci in den letzten Tagen Hinweise, die auf einen Ausstieg hindeuten könnten!

Fans in Angst

Das fürchten auch viele Fans: Die letzten Fotos, die Angelo Carlucci bei Facebook gepostet hat, versieht er mit Hashtags, die auf einen Ausstieg hndeuten könnten! Vor wenigen Tagen postete er einen Schnappschuss mit “Berlin - Tag und Nacht”-Kollege Toto, unter den er den Hashtag #dieletztenviertagesindangebrochen setzt. Die letzten vier Tage von was? Von seiner Zet bei BTN? Wir werden wohl abwarten müssen…


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.