Berlin – Tag und Nacht: Carlos kündigt seine Rückkehr an!

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Carlos kündigt seine Rückkehr an. Nachdem er die Soap verlassen hatte, kursierten viele Gerüchte, er würde bald bei „Wien – Tag und Nacht“ zu sehen sein oder er würde bald im „Big Brother“-Container landen. Jetzt heizt Schauspieler Jan Leyk die Gerüchteküche weiter an, indem er sein „TV-Comeback“ ankündigt.

Carlos von „Berlin – Tag und Nacht“ kommt zurück! Aber wohin? Wird er wieder bei der RTL II-Soap mitspielen? Wohl kaum, wegen angeblich „kleineren“ kriminellen Taten wurde er von dem Sender gefeuert - das berichtet zumindest promiflash.de auf ihrer Seite. Seine Beliebtheit litt aber nicht darunter. Seit Wochen hält er seine fast 200.000 Fans auf Facebook auf dem Laufenden.

„Wien – Tag und Nacht“, „Big Brother“ oder doch was anderes?

Auch die Medien berichten, dass Jan Leyk bald wieder im TV zu sehen sein wird. Spekuliert wird, ob er bald beim österreichischen Spin-Off „Wien – Tag und Nacht“ mitspielen wird. Dafür würde auch sprechen, dass der Schauspieler in letzter Zeit öfters in Wien war und auch Bilder von sich in einem Wiener Fitnessstudio gepostet hatte. Andere Überlegungen gingen in die Richtung, dass der Ex-BTN-Star bald bei „Big Brother“ in den Promicontainer einziehen würde. Auf Facebook postete der 29-Jährige ein Video in dem er sagte, er müsse für sein TV-Comeback fit werden und würde dafür sieben Tage lang nur vegan essen. Wofür er allerdings in den „absoluten Vorbereitungen“ steckt, hat er nicht verraten. Fans von "Berlin - Tag und Nacht" dürfen also in Zukunft weiterhin gespannt bleiben, wo es Jan Leyk alias Carlos hinverschlägt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.