Benedict Cumberbatch zeigt sich nackt vor Kirche

Benedict Cumberbatch ist mit seiner Verkörperung des “Sherlock Holmes” in der englischen BBC-Serie weltweit bekannt geworden. Im Moment kann man ihn im Kino in “Star Trek - Into Darkness” als Bösewicht sehen. Aber Benedict Cumberbatch ist eben auch ein ganz normaler Mensch - der sich vor Kirchen ausgezogen hat!

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch hat sich vor Kirchen entblößt! Nein, nicht für eine Filmrolle. Dafür ist es aber schon etwas länger her: Als er noch klein war, wurde er von älteren Kindern dazu angestachelt! Wenn sie gelangweilt waren oder den Fußball gerade verschossen hatten, ließen sie ihn Streiche spielen. Wie zum Beispiel, dass er die Hosen vor einer Kirche herunterlassen sollte. Und das tat Klein-Benedict Cumberbatch auch, ohne das alles zu hinterfragen.

Sherlock in Hollywood

Das ganze hat Benedict Cumberbatch jetzt schon lange hinter sich gelassen. Auch an seine neue Rolle als berühmter Schauspieler muss er sich noch gewöhnen! Laut unrealitytv.co.uk fühlt er sich seltsam, wenn Leute auf der Straße ihn so ansehen, wie er zum Beispiel David Beckham anschaut. Den traf der “Sherlock”-Darsteller nämlich, als er zum ersten Mal in LA war. Und zwar auf Madonnas Oscar-Party! Dort stellte er sich David Beckham als Sherlock-Schauspieler vor, und der Fußballer sagte: “Oh ja, schön, ich glaube ich habe [die Serie] gesehen.” Diese Situationen sind immer noch sehr ungewöhnlich für Benedict Cumberbatch!

Wer von Benedict Cumberbatch gar nicht genug bekommen kann, kann dieses Interview ansehen:

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
„Sherlock“ Staffel 3 kommt am 31. Oktober 2013
Benedict Cumberbatch & Keira Knightley in "The Imitation Game"
Benedict Cumberbatch zeigt sich nackt in geschnittener Szene von „Stark Trek: Into Darkness“

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.