Benedict Cumberbatch: Dr. Strange trifft auf Ant-Man!

Benedict Cumberbatch ist momentan vollauf beschäftigt: Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” halten den 40-Jährigen auf Trab. Nun ist er in seiner Rolle als Dr. Strange auf Ant-Man getroffen…

Wir können es wirklich kaum noch erwarten, bis “Avengers: Infinity War” endlich in die Kinos kommt! Die Dreharbeiten zu dem Streifen laufen momentan auf Hochtouren. Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Robert Downey Jr. und Co. haben sich in Atlanta versammelt, wo sie fleißig Szenen für den neuen Film drehen. In den letzten Tagen gab es immer wieder Schnappschüsse, die unter anderem Dr. Strange zeigen, wie er gegen unsichtbare Feinde ankämpft. Nun scheint der Superheld gemeinsame Sache mit Ant-Man zu machen! Zumindest wurde Cumberbatch gemeinsam mit Paul Rudd am Set gesehen.

Sprints und ein Hammer

Die beiden Schauspieler wurden im Central Park in Atlanta gesehen, wie sie gemeinsam eine Szene für “Avengers: Infinity War” drehten. Paul Rudd musste sprinten und gönnte sich hinterher eine kleine Auszeit, während Benedict Cumberbatch mit einem kleinen Hammer in seiner Hand herumhantierte. Mark Ruffalo, der die Rolle von Hulk spielt, war ebenfalls dabei und sah seinen Co-Stars am Rand des Sets beim arbeiten zu. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich Dr. Strange und Ant-Man im neuen Streifen von Marvel wohl so schlagen werden…

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Wird “Avengers: Infinity War” der beste Film aller Zeiten?

Benedict Cumberbatch: Hätte Moriarty bei Sherlock nicht sterben dürfen?

“Avengers: Infinity War”: Benedict Cumberbatch ist in Bedrängnis!

Avengers: Infinity War: Schock! Benedict Cumberbatch ist verletzt!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.