Anzeige

“50 Shades Freed”: Dakota Johnson will Jamie Dornan unbedingt nackt sehen!

Dakota Johnson würde Jamie Dornan gerne nackt sehen (Foto: © JHMH/FAMOUS)

Wieder einmal bewegt die Fans die Frage, wie viel Jamie Dornan wohl in “50 Shades Freed” von sich zeigen wird. Seine Kollegin Dakota Johnson ist auf jeden Fall schon ganz scharf darauf, ihren Co-Star nackt zu sehen!

In den letzten Filmen haben wir vergeblich darauf gewartet, dass Jamie Dornan komplett blank zieht. Sein bestes Stück bleibt uns verborgen - und die Fans fragen sich, ob das wohl auch in “50 Shades Freed” der Fall sein wird. Von Dakota Johnson haben wir da in den Streifen eindeutig mehr gesehen! Das scheint die Schauspielerin selbst auch ein bisschen unfair zu finden. Zumindest wäre sie durchaus bereit, eine Kampagne zu starten, um ihren Kollegen dazu zu zwingen, sich nackt zu machen!

Jamie gibt einen Hinweis

“Jeder will sein bestes Stück sehen. Wir sollten eine Bewegung starten, eine Kampagne”, scherzt Dakota Johnson in einem Interview. Und wie es aussieht, können wir uns in “50 Shades Freed” tatsächlich auf ein paar nacktere Szenen des Schauspielers einstellen: In Interviews hat der Ire verraten, dass wir im letzten Teil mehr von ihm zu sehen bekommen werden als bisher. Das wäre doch mal ein würdiger Abschluss für die Liebesgeschichte von Ana und Christian Grey, oder? Bis wir in diesen Genuss kommen, müssen wir uns noch bis Februar 2018 gedulden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.