myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wird Selena Gomez The Weeknd für Justin Bieber verlassen?

Selena Gomez ist wieder in festen Händen. Auf Instagram haben die The Weeknd und die Sängerin ihre Beziehung nun bestätigt. Aber besteht trotzdem noch die Chance, dass sie wieder zu Justin Bieber zurückkehren wird? Wird sie den Rapper möglicherweise für ihren Ex-Freund verlassen?

Seit wenigen Monaten ist Selena Gomez mit The Weeknd zusammen und mittlerweile stehen die beiden auch öffentlich zu der Beziehung, posteten einen gemeisamen Schnappschuss auf Instagram. Und die 24-Jährige scheint mächtig glücklich an der Seite von Abel zu sein. Auch die Fans freuen sich für das Liebesglück ihres Idols. Stolze 6,9 Millionen Likes sahnte das süße Liebespic schon ab. Aber besteht trotzdem noch der Hauch einer Chance, dass die Sängerin eines Tages wieder zu ihrem Ex-Freund zurückkehrt?

Kommen die beiden wieder zusammen?

Wohl eher nicht. Die Sängerin scheint ihre große Liebe endlich gefunden zu haben und ist auch mächtig stolz darauf, weshalb sie es sich nehmen lässt, gemeinsame Schnappschüsse mit ihm zu posten. Ein klares Zeichen dafür, dass Selena Gomez voll und ganz hinter ihrer Beziehung mit The Weeknd steht und ihn nicht für Justin Bieber verlassen möchte. Auch wenn die Fans sicher das sicher wünschen würden. Jelena werden wir so schnell wohl nicht mehr zusammen sehen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberThe WeekndSelena GomezBeziehungJelenaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite