Wird Kylie Jenner “Keeping Up With The Kardashians” verlassen?

Es ist allgemeinhin bekannt, dass Kylie Jenner kein großer Fan davon ist, ständig unter der Beobachtung von Kameras zu stehen. Jetzt überlegt die 17-Jährige, ob sie das Format KUWTK verlässt.

Kylie Jenner ist quasi mit den Kameras in ihrem Leben groß geworden. Durch “Keeping Up With The Kardashians” hat sich die 17-Jährige einen Namen gemacht. Doch jetzt überlegt die Schwester von Kim Kardashian, das Format hinter sich zu lassen - und somit auch die permanente Kameraüberwachung hinter sich zu lassen. Und dafür gibt es neben den Kameras auch noch andere Grpünde - etwa die Geschlechtsumwandlung ihres Vaters Bruce Jenner, mit der die 17-Jährige immer noch zu kämpfen hat.

Kylie Jenner ist fast noch ein Kind

“Kylie geht gerade durch eine harte Zeit. Die Menschen vergessen, dass sie immer noch ein Kind ist. Klar, sie ist reich und berühmt und lebt ihr Leben, aber sie ist gleichzeitig auch ein ganz normaler Teenager, der das gleiche durchmacht, wie andere in ihrem Alter auch - zum Beispiel Hormone. Sie hat fürchterliche Stimmungsschwankungen und es gibt viele Momente, in denen sie sich gern vor den Kameras verstecken möchte. Das letzte, was sie möchte, ist vor aller Öffentlichkeit über ihre Gefühle zu reden - sie will ja noch nicht mal mit einem Therapeuten sprechen”, will eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com wissen. Dann darf man ja gespannt sein, ob es sich bei Kylie Jenners Ausstiegs-Gedanken auch um eine Stimmungsschwankung handelt, oder ob die 17-Jährige tatsächlich bald nicht mehr bei KUWTK zu sehen sein wird...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.