Wird Eddie Redmayne im Harry Potter Spinn-off mitspielen?

Lange wurde gemunkelt und spekuliert dass Eddie Redmayne eine Rolle im Harry Potter Spinn-off übernimmt. Nun wurde das Gerücht etwas konkreter und der Oscar-Preisträger steckt nun tatsächlich in Verhandlungen mit den Produzenten.

Nicht mehr lange dann gibt es neues Futter für alle Harry Potter-Fanatiker! 2016 soll der erste Teil der Spinn-off Trilogie der berühmten Magiersaga erscheinen. Dann taucht man in die Abenteuer von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ein. Noch ist nicht klar wer alles in dem neuen Film von J. K. Rowling eine Rolle übernehmen darf. Die Gerüchteküche spuckte immer wieder den Namen Eddie Redmayne aus. Der Oscarpreisträger soll die Hauptrolle spielen und wird von Fans auch sehnlichst als Besetzung erhofft. Dieser Wunsch könnte nun in Erfüllung gehen, denn der Schauspieler steckt in Verhandlungen mit den Machern des Films!

Redmayne als Tierforscher

Newt Scamander heißt der Charakter, den der 33-jährige spielen soll. Scamander ist ein Tierforscher in den 20er Jahren und spielt sich in New York ab. Die Filme werden sich um die Abenteuer drehen, die er während seiner Erforschung von magischen Tierwesen erlebt. Mit Harry Potter hat er allerdings wenig zu tun, einzig das aus seinen Erkenntnissen erstellte Tierlexikon, welches 70 Jarhe später in Hogwarts als Lehrbuch genutz wird, bringt die Beiden in Verbindung. Momentan ist der genau Starttermin des ersten Ablegers am 17. November kommenden Jahres, ob Redmayne dann dabei ist, wird sich zeigen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.