Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eddie Redmayne

Beiträge zum Thema Eddie Redmayne

Freizeit

"Phantastische Tierwesen": Schlacht für Teil 3 bestätigt

Jetzt berichtete ein Schauspieler, dass es im nächsten Teil von “Phantastische Tierwesen” eine epische Schlacht geben wird. In der Filmreihe geht es um die Vorgeschichte von “Harry Potter”. Fans der beliebten Fantasy-Reihe waren begeistert, als die “Phantastische Tierwesen”-Filme angekündigt wurden. Um ganze fünf Teile sollte das “Harry Potter”-Universum erweitert werden. Dabei geht es vor allem um den magischen Zoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne), aber auch ein junger Albus Dumbledore...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.04.20
Freizeit

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston ist mit Kate Middleton unterwegs

Tom Hiddleston sieht man auf dem roten Teppich öfter an der Seite von erfolgreichen schönen Frauen. Nach Taylor Swift machte er nun auch gemeinsame Sache mit Kate Middleton. “I Love T.S” dieses Shirt trug Tom Hiddleston 2016 und gab damit bekannt, dass Taylor Swift seine Freundin war. De Romanze hielt aber nicht lange und nach wenigen Wochen war schon wieder Schluss. Der “Avengers: Infinity War”-Schauspieler wurde seither auch nicht mehr mit einer anderen Liebe gesehen. Taylor ist hingegen...

  • Bayern
  • München
  • 16.07.18
Freizeit

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Endlich ist es so weit! Es gibt die ersten Einblicke in “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”. Darauf können sich die Fans von Eddie Redmayne und Co. freuen. Auch wenn die “Harry Potter”-Reihe schon lange abgeschlossen ist, nimmt der Hype um Hogwarts einfach nicht ab. Noch sind Millionen Fans von Hermine (Emma Watson), Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) begeistert. Da kam der erste Teil von “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” gerade recht. Mit Eddie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.03.18
Freizeit

Vor Dakota Johnson: Eddie Redmayne packt über Jamie Dornan aus!

Jamie Dornan kennen wir an der Seite von Dakota Johnson ziemlich sexy. Doch nun hat Eddie Redmayne aber den “50 Shades Freed”-Star ausgepackt und ein wirklich skurriles Geheimnis verraten. Die nächsten Wochen dürften Millionen Zuschauer wieder die Kinos auf der ganzen Welt stürmen. Der dritte Teil der “Shades of Grey”-Reihe ist seit heute, d.h. Valentinstag, überall zu sehen. Den Start haben viele Fans über Monate entgegengefiebert. Doch im realen Leben, in dem Jamie Dornan mit seiner Frau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.18
Freizeit

Dakota Johnson: Dieser Hottie war der Mitbewohner von Jamie Dornan

Wer hätte das gedacht, dass Jamie Dornan vor Dakota Johnson mit diesem Hottie zusammengewohnt hat? Heute haben es beide Mitbewohner in Hollywood geschafft. Keine Frage, seit Start von “Shades of Grey” gilt Jamie Dornan als echtes Sexymbol. Seine eindeutigen Szenen mit Dakota Johnson haben bei manchen Kinobesuchern für Fantasien gesorgt. Leider ist er aber bereits vom Markt. Der Schauspieler ist schon einige Zeit mit Frau Amelia Warner verheiratet. Das Paar hat sogar schon Kinder und lebt sehr...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 06.02.18
Freizeit

Fantastic Beasts: Eddie Redmayne verrät erste Details!

Noch gar nicht allzu lange ist es her, da kam der Harry Potter Nachfolger “Fabelhafte Tierwesen und wo sie zu finden sind” in die deutschen Kinos. Jetzt kommt schon bald der zweite Teil. Ständig kommen immer mehr Fortsetzungen in die deutschen Kinos und sind meist eher wenig erfolgreich, als ihre Vorgänger. Bei Harry Potter und “Fabelhafte Tierwesen und wo sie zu finden sind” ist es jedoch anders. Trotz der Tatsache, dass Emma Watson und Daniel Radcliffe nicht mehr dabei sind, wurde die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Er hat nach Taylor Swift Glück gehabt! (VIDEO)

Tom Hiddleston hat nun extremes Glück gehabt. Der Ex von Taylor Swift hat dadurch ganz Großes erreicht. Aber wie konnte er überzeugen? Auch ganz große Hollywoodstars wie Tom Hiddleston bekommen die Rollen für Filme nicht einfach hinterhergeworfen. Auch sie müssen die Regisseure erst noch überzeugen. Auch wenn Hiddleston schon als Loki, Hamlet oder in Kong echtes Talent bewiesen hat, kann er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Tom, der vor ein paar Jahren mit Freundin Taylor Swift für...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston Filme: Sonderbehandlung am Set!

Tom Hiddleston bekommt als Promi ganz schöne Vorteile. Selbst bei Dreharbeiten hinter den Kulissen liegen ihm seine Kollegen zu Füßen. Bei seinem neuen Film hat der Ex von Taylor Swift eine echte Sonderbehandlung bekommen. Es steht außer Frage, dass Tom Hiddleston einer der beliebtesten und größten Schauspieler unserer Zeit ist. Viele kennen ihn ja aus seiner Paraderolle als “Loki”, denn erst vor Kurzem war er wieder in “Thor: Ragnarok” zu sehen oder wird 2018 auch mit “Avengers: Infinity War”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 15.01.18
Freizeit

Auftritt mit Maisie Williams: Wow! Neuer Look für Tom Hiddleston! (FOTO)

So haben wir Tom Hiddleston wirklich noch nie gesehen: Eigentlich kennen wir den Schauspieler ja nur glattrasiert und sehr gepflegt. Ganz anders gab er sich bei der Premiere seines Streifens “Early Man” an der Seite von Maisie Williams. Zugegeben, wir haben ihn wirklich schon in diversen Rollen gesehen und ihn dabei doch noch nie so erlebt: Bei der Premiere zu “Early Man” hat Tom Hiddleston alle überrascht. Der Schauspieler hat sich augenscheinlich einen neuen Look zugelegt! Normalerweise...

  • Bayern
  • München
  • 15.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Bitterer Kampf gegen Eddie Redmayne

Tom Hiddleston legt sich jetzt mit Eddie Redmayne an und stellt sich dem Oscarpreisträger in den Weg. Das sorgt für viel Chaos und Drama! In seiner Rolle als Loki hat sich Tom Hiddleston ja schon mit dem ein oder anderen angelegt. Auch 2017 hat der Anti-Held von Marvel mal wieder seine dunkle Seite in “Thor: Ragnarok” unter Beweis gestellt. Tom ist im echten Leben hingegen ein echter Sunnyboy und eine Frohnatur. So wie er immer auf den roten Teppichen strahlt, hat er mit seiner dunklen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.12.17
Freizeit

Fantastische Tierwesen: Erste Details zur Fortsetzung!

Harry Potter Fans aufgepasst! Fans der fantastischen Zauberschule können sich jetzt auf ein paar brandneue Fakten aus der Welt der Zauberei freuen. So geht es mit den phantastischen Tierwesen weiter! Aus dem Prequel “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” bleiben Johnny Depp als Böswicht Grindelwald und Eddy Redmayne als exzentrischer Magier und Tierfreund Newt Scamander natürlich wieder Teil der Partie. Auch die beiden charmanten Hexenschwestern Tina und Queene, dargestellt von...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

Süßes Geheimnis von Tom Hiddleston und Eddie Redmayne!

Tom Hiddleston und Eddie Redmayne gehören nicht nur zu den talentiertesten Schauspielern unserer Zeit. Die beiden haben vor vielen Jahren auch die gleiche Schule besucht! Und tatsächlich haben sie dort im Theater schon zusammen gearbeitet… Wer hätte das gedacht: Tom Hiddleston und Eddie Redmayne sind eng befreundet - und das schon seit einigen Jahren. Denn die beiden haben tatsächlich die gleiche Schule besucht und dabei einige gemeinsame Erfahrungen gesammelt. Schon damals hatten beide...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

Game of Thrones: Maisie Williams macht gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

Was haben Tom Hiddleston und Maisie Williams gemeinsam? Richtig, sie sind beide Schauspieler. Und jetzt kommt es zu einer tollen Zusammenarbeit der Game of Thrones-Darstellerin und ihres älteren Kollegen... Maisie Williams kennen wir alle als die tapfere Arya aus Game of Thrones. Tom Hiddleston hingegen ist bekannt für seine Rolle als Marvel-Bösewicht Loki und als Jonathan Pine aus The Night Manager. Zunächst scheinen die beiden also nicht allzu viel gemeinsam zu haben - bis jetzt! Denn...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

So cool: Spielt Jamie Dornan in der Fortsetzung von “Fantastische Tierwesen” mit?

Könnte Jamie Dornan nach 50 Shades darker nun in einer ganz anderen Art von Filmen mitspielen? Angeblich hat der Schauspieler die Nase voll von Christian Grey und möchte sich nun gerne in der Fortsetzung von “Fantastische Tierwesen” beweisen… In den letzten Jahren hat sich Jamie Dornan als Christian Grey einen Namen gemacht. Nicht nur in der 50 Shades-Triologie, sondern auch in The Fall verkörpert er psychopathische Rollen. Doch davon hat der sympathische Ire nun angeblich die Schnauze...

  • News
  • 30.11.16
Freizeit

Eddie Redmayne macht gemeinsame Sache mit Jamie Dornan!

Jamie Dornan und Eddie Redmayne haben sich einmal mehr für den guten Zweck zusammengetan. Für BBC Children in Need hat der “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”-Star ein lustiges Telefongespräch mit seinem Kollegen geführt… “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” ist momentan in aller Munde. Eddie Redmayne begeistert in seiner Rolle total - und in ganz Großbritannien ist der Hype groß. Kein Wunder also, dass der Schauspieler seine Popularität jetzt für den guten Zweck...

  • News
  • 21.11.16
Freizeit

Süße Einkaufstour von Jamie Dornan und Eddie Redmayne!

So hätten wir die beiden Hollywoodstars beinahe nicht wiedererkannt: Gänzlich ungewohnt besuchten Jamie Dornan und Eddie Redmayne vor wenigen Tagen gemeinsam einen Tesco-Supermarkt. Und irgendwie wirkten sie ein wenig verwirrt… Eigentlich sollte man meinen, Hollywoodstars kaufen nur in den teuersten Läden und Boutiquen der Welt ein. Doch es gibt durchaus auch Schauspieler, die noch bodenständig sind! Dazu gehören unter anderem Jamie Dornan und Eddie Redmayne. Ersterer wurde als Christian Grey...

  • News
  • 04.10.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch tut sich mit Eddie Redmayne zusammen!

Benedict Cumberbatch und Eddie Redmayne gehören beide zu den wohl talentiertesten Schauspielern in Hollywood. Jetzt haben sich die beiden für den guten Zweck zusammen getan: Sie unterstützen die MND-Kampagne! Beide sind schon große Namen in Hollywood: Sowohl Benedict Cumberbatch als auch Eddie Redmayne können in ihren jungen Leben schon so einiges vorweisen. Jetzt haben sich die beiden Schauspieler für den guten Zweck zusammen getan. Beide unterstützen die MND-Kampagne! MND ist die Abkürzung...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Harry Potter: J.K. Rowling verrät ein Geheimnis über “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”!

Im November wird “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” in die Kinos kommen. Der Film, der im Universum des Zauberlehrlings Harry Potter spielt, wird aber nicht der einzige bleiben, der die Entstehungsgeschichte des Lehrbuchs enthüllt. “Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling verriet nun, dass es sich bei dem Spin-Off um eine Trilogie handelt. Die Erfolgsautorin Joanne K. Rowling antwortete kürzlich auf Twitter einem “Harry Potter“-Fan. Dabei reagierte die Schriftstellerin auf ein...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Hat Benedict Cumberbatch eine Chance gegen Eddie Redmayne?

Sie gelten zur Zeit als die beliebtesten britischen Schauspieler: Benedict Cumberbatch und Eddie Redmayne. Beide befinden sich gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und können sich vor Rollenangeboten kaum schützen. Jetzt müssen die beiden sogar gegeneinander antreten… Mitte November wird der “British Style Award” im Rahmen der “British Fashion Awards” verliehen. Nominiert dafür sind unter anderem Benedict Cumberbatch und Eddie Redmayne. Als letztes standen sich die beiden bei der...

  • News
  • 22.10.15
Freizeit

Sind Tom Hiddleston und Eddie Redmayne das perfekte Paar? (Foto)

Eddie Redmayne und Tom Hiddleston sind ziemlich beste Freunde - und das zeigen die beiden auch gerne und ungeniert. Auf dem Totonto Film-Festival in Kanada konnte man sehen, wie sehr die beiden ihre Reunion genossen… Sie wären ohne Zweifel ein perfektes Pärchen: Tom Hiddleston und Eddie Redmayne könnten zwar als britische Schauspieler Konkurrenten sein, doch nichtsdestotrotz verbindet die beiden auch eine tiefe Freundschaft. Das kann man jedes Mal sehen, wenn die beiden irgendwo...

  • News
  • 17.09.15
Freizeit

Red Nose Day: Robert Pattinson baut einen Autounfall & Benedict Cumberbatch ist völlig ahnungslos! (Video)

Der diesjährige Red Nose Day wurde in den USA mit einer ausgedehnten Wohltätigkeitsveranstaltung im Fernsehen zelebriert. Mit an Bord waren unter anderem Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch - beide in ganz speziellen Rollen... Robert Pattinson scheint ein katastrophaler Autofahrer zu sein. Er bekommt den Schlüssel für ein Auto, steigt ein, fährt los - und auf einmal hört man es nur noch laut krachen! Doch keine Panik, dem “Twilight”-Schauspieler geht es gut. Und das, was sich im ersten...

  • News
  • 22.05.15
Freizeit

Wird Eddie Redmayne im Harry Potter Spinn-off mitspielen?

Lange wurde gemunkelt und spekuliert dass Eddie Redmayne eine Rolle im Harry Potter Spinn-off übernimmt. Nun wurde das Gerücht etwas konkreter und der Oscar-Preisträger steckt nun tatsächlich in Verhandlungen mit den Produzenten. Nicht mehr lange dann gibt es neues Futter für alle Harry Potter-Fanatiker! 2016 soll der erste Teil der Spinn-off Trilogie der berühmten Magiersaga erscheinen. Dann taucht man in die Abenteuer von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ein. Noch ist nicht...

  • News
  • 13.05.15
Freizeit

So hat sich Eddie Redmayne in eine Frau verwandelt

Gerade erst hat Eddie Redmayne für seine Leistung im Film „The Theory of Everything“, in dem er die Hauptrolle als Stephen Hawking spielt, einen Oscar gewonnen. Doch jetzt geht es gleich weiter mit dem nächsten großen Projekt. Im Film „The Danish Girl“ wird Eddie tatsächlich eine Frau spielen. Einar Wegener war der erste Mann in den 1920er Jahren, der sich erfolgreich einer Geschlechtsumwandlung unterzog und somit zu Lili Elbe wurde. Genau darum geht es in dem neuen Film „The Danish Girl“, der...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Eddie Redmayne: Vom Sexsymbol zur Transgender-Frau

An Eddie Redmayne führt momentan kein Weg vorbei. Der talentierte Brite ist seit kurzem stolzer Besitzer eines Oscars doch es scheint so als gehe seine Karriere jetzt erst richtig los. So sexy habt ihr den Schauspieler noch nie gesehen! Für die Frühling/Sommer Ausgabe 2015 der British GQ zeigt sich Eddy Redmayne von seiner sexy Seite. In einem Pullover mit V-Ausschnitt und einer blauen Jacke beweist der Schauspieler, dass er einer der best angezogenen Männer Englands ist. Auffallend sind auch...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

Das verbindet Eddie Redmayne und Prinz William

Spätestens seit seinem Oscar-Gewinn gehört Eddie Redmayne zu Hollywoods Elite. Prinz William hingegen ist eine der wichtigsten Personen des englischen Staates. Aber was verbindet die beiden Männer? Die Antwort wird den ein oder anderen überraschen. Eddie Redmayne und Prinz William kannten sich schon bevor Eddie seinen ersten Film gedreht hat. In gewisser Weise sind die Beiden sogar zusammen aufgewachsen, schließlich waren sie Klassenkameraden am Eton College in Berkshire, England. Doch damit...

  • News
  • 05.03.15
Freizeit

Eddie Redmayne als Frau: Erste Transgender-Fotos aufgetaucht

Eddie Redmayne würde eine hübsche Frau abgeben. Glauben Sie nicht? Dann sollten Sie sich die ersten veröffentlichten Fotos des frisch gekrönten Oscar-Preisträgers als Transgender Lili Elbe ansehen. Eddie Redmayne spielt eine Frau. Dass der 33-jährige Schauspieler Talent hat, wissen wir spätestens seit seiner Rolle als Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“. Nun schlüpft er für „The Danish Girl“ in die Rolle der Transgender Pionierin Lili Elbe. Lili Elbe gilt als eine der ersten...

  • News
  • 02.03.15
Freizeit

Ist das noch gesund? Eddie Redmayne hungert für neue Rolle

Große Sorge um Eddie Redmayne! Für eine neue Rolle will der Star von nun an hungern. Das kann sicher nicht gut für ihn sein! Eddie Redmayne hat uns mit seiner Rolle des Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ alle vom Hocker gehauen. Wohlverdient räumte er dafür auch einen Preis nach dem anderen ab. Seit letztem Sonntag ist nun auch ein Oscar in seinem persönlichen Besitz. So darf es für den Schauspieler gerne weitergehen und wie es aussieht hat Redmayne bereits eine neue Rolle in...

  • News
  • 26.02.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Intime Küsse für Sophie Hunter!

Sowohl die Verlobung als auch die Hochzeit von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter kam mehr als überraschend. Am Valentinstag gaben sich die beiden ganz still und heimlich das Ja-Wort. Dass die beiden immer noch auf Wolke sieben schweben, zeigten neue Bilder des Paars. Er mit lässiger Mütze und Sonnenbrille lehnt sich zu seiner Frau, um sie zärtlich am Hals zu küssen. Sie im Maxikleid legt ihre Arme um seine Schultern. Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind wirklich ein süßes Paar. Am...

  • News
  • 25.02.15
Freizeit

Eddie Redmayne hat Angst vor seinem Oscar! (VIDEO)

Wer den Film „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ gesehen hat, kann absolut nachvollziehen, dass Eddie Redmayne einen Oscar in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ gewonnen hat. Er spielt darin das Physikgenie Stephen Hawking, der an einer schlimmen Motoneuron-Erkrankung leidet und sich am Ende nicht mehr von alleine bewegen kann. Nicht nur seine Fans können es kaum glauben – auch Eddie Redmayne ist Hin und Weg wegen seinem Oscar-Gewinn. Schon über die Nominierung freute sich der Schauspieler...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

War Robert Pattinson bei den Oscars 2015?

Die Fans von Robert Pattinson dachten sich wohl, dass er mit seiner Rolle im neuen Film „The Rover“ eine Chance auf eine Oscar-Nominierung hätte. Dem war leider nicht so. Aus diesem Grund war nun jeder gespannt darauf, ob sich der Schauspieler bei den Oscars 2015 blicken lassen würde. Wir sind es von Robert Pattinson gewöhnt, dass er sich vor den Kameras scheut und auch nicht gerne in der Öffentlichkeit steht. Aus diesem Grund fragte sich jeder, ob er wohl zu den Oscars 2015 kommen würde,...

  • News
  • 23.02.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.