Wie Kate Middleton: So wird Meghan Markle zur Prinzessin!

Bald schon könnte Meghan Markle ein festes Mitglied der britischen Königsfamilie werden. Die Fans warten nur darauf, dass Prinz Harry seiner Freundin endlich einen Antrag macht! Und schon jetzt scheint sich Meg ziemlich an Harrys Schwägerin Kate Middleton zu orientieren.

Seit Herbst ist es offiziell: Prinz Harry ist mit Meghan Markle zusammen. Die beiden sind angeblich sehr glücklich, und das sei dem 32-Jährigen auch von Herzen gegönnt. Meg ist das Leben in der Öffentlichkeit gewöhnt, denn sie ist Schauspielerin. Doch als Freundin von Harry, einem Mitglied der britischen Königsfamilie, warten neue Herausforderungen auf die 35-Jährige. Wie zuvor auch schon Kate Middleton muss sie nun genau aufpassen, welche Schritte sie in der Öffentlichkeit macht und wie sie sich benimmt. An ihrer möglichen Schwägerin in spe scheint sich Meghan nun ein Vorbild genommen zu haben.

Kate als Vorbild?

Zumindest was ihre Outfits angeht, scheint sich Meghan Markle so einiges bei Kate Middleton abzuschauen. Vor wenigen Wochen wurde sie in Jamaica auf einer Hochzeit gesehen. Dort trug sie ein ähnliches Kleid wie Catherine nur wenige Wochen zuvor. Beide Frauen setzen auf Flower-Power. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich die Schauspielerin auch in Zukunft an der Duchess of Cambridge orientieren wird. Immerhin hat Kate eine ähnliche Transformation durchmachen müssen, um als Mitglied der britischen Königsfamilie akzeptiert zu werden. Heute gehört sie zu den beliebtesten Royals auf der ganzen Welt. Ob Meghan da mithalten kann?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.