Wegen Queen Elizabeth: Kein Urlaub für Kate Middleton und Prinz William?

Eigentlich freuen sich Kate Middleton und Prinz William immer sehr auf ihren jährlichen Urlaub in Mustique. Doch in diesem Jahr könnte die Reise ins Wasser fallen! Angeblich hat Queen Elizabeth den beiden verboten, sich die alljährliche Auszeit zu gönnen…

Vor Kate Middleton soll die Entscheidung schwer getroffen haben: Queen Elizabeth hat ihr und Prinz William angeblich verboten, in diesem Jahr nach Mustique zu reisen! Der Urlaub in der Karibik ist eigentlich ein alljährliches Event des sympathischen Prinzenpaares. Zusammen mit Carola und Michael Middleton sowie Catherines Geschwistern Pippa und James reisen die beiden eigentlich jedes Jahr auf die Karibikinsel und lassen es sich gut gehen. 2017 könnte der Urlaub nun flach fallen, denn Elizabeth hat dem ganzen angeblich einen Riegel vorgeschoben. Sie möchte stattdessen, dass der Duke und die Duchess of Cambridge sich mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Früherer Start ins Arbeitsleben

Im letzten Jahr konnte Kate Middleton nur 68 Tage Arbeit verzeichnen, was relativ wenig ist. Prinz William kam immerhin auf 80 - immer noch zu wenig für einen König in spe. Und genau aus diesem Grund soll Queen Elizabeth in diesem Jahr nun etwas mehr Einsatz der beiden fordern. Auf ihren Urlaub in Mustique sollen die beiden deswegen nun verzichten müssen. Im letzten Jahr hatten der Duke und die Duchess of Cambridge ihren ersten Auftritt nach der Winterpause erst am 7. Februar. In diesem Jahr starteten sie beinahe einen Monat vorher, am 11. Januar. Klingt, als würde Elizabeth den beiden dieses Jahr nicht so viel durchgehen lassen als noch 2016…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.