myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Nacktfoto: Ist Kim Kardashian ein schlechtes Vorbild?

Das Nackt-Selfie von Kim Kardashian sorgt weiterhin für viel Furore im Internet. Nachdem Fans und Promis ihr vorwarfen, ein schlechtes Vorbild zu sein, hat sich der TV-Star nun in einem Brief an die Öffentlichkeit gewandt. Ist ein Fehler aus der Vergangenheit schuld an ihrem schlechten Image?

Sie versteht es, die Menschen zu unterhalten: Mit ihrem überaus freizügigen Nackt-Selfie hat Kim Kardashian in den letzten Tagen für viel Aufregung in den sozialen Netzwerken gesorgt. Unter anderem warfen ihr einige Fans und Promis vor, dass das Bild nicht echt sei. Zudem wurde der Vorwurf erhoben, dass der Reality-TV-Star ein schlechtes Vorbild sei, insbesondere für junge Mädchen, denen mit dem Selfie der Eindruck vermittelt wird, es komme nur auf den Körper an. Jetzt aber reicht es ihr! In einem Brief auf ihrer Internetseite hat sich die 35-Jährige an die Öffentlichkeit gewandt und deutliche Worte an ihre Kritiker geäußert.

Ist ein Sexfilm schuld an der vielen Kritik?

So könne sie es nicht verstehen, warum andere Menschen sich so intensiv mit der Lebensführung eines Anderen beschäftigen und sich darüber aufregen können. Außerdem ist es für sie unerklärlich, warum sie ein schlechtes Vorbild sei. Schließlich trinke sie nicht viel, nehme keine Drogen und hat bislang keine Straftat begangen. Sie habe sich nur stolz über ihrem Body gezeigt. Die Wurzel des Hasses, der ihr entgegenschlägt, sieht der Star in einem Sexfilm, den sie vor 13 Jahren gedreht habe. Allerdings frage sie sich, warum die Leute heute noch darüber reden, obwohl sie damit bereits schon abgeschlossen und den damaligen Skandal verdrängt habe. Ob Kim Kardashian damit recht hat? Geht es ihren Kritikern wirklich um einen Fehler aus ihrer Vergangenheit und gar nicht um das Nackt-Selfie? Die Diskussion um das Foto wird bestimmt noch einige Zeit andauern.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashiannacktNacktfotosVorbildNackt-SelfieBriefBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite