Wegen Justin Bieber: Selena Gomez spricht über ihren Zusammenbruch!

Das letzte Jahr war nicht einfach für die Fans von Selena Gomez! Immer wieder überschlugen sich die Nachrichten über die Sängerin. Doch nun spricht die 24-Jährige endlich über ihren Zusammenbruch. Hat ihr Ex-Freund Justin Bieber wirklich etwas damit zu tun?

Im letzten Jahr sagte die 24-Jährige überraschend ihre Revival-Tour ab. Zwar begründete sie das mit ihrem gesundheitlichen Zustand, doch wirklich Klarheit bekamen die Fans nicht. Laut “Hollywoodlife” spricht Selena Gomez jetzt aber endlich über den Zusammenbruch: “Auf Tour bin ich einsam. Meine Selbstachtung was am Boden. Ich war depressiv, ängstlich. Ich habe Panik Attacken bekommen, direkt bevor ich auf die Bühne ging, oder direkt, nachdem ich sie verlassen habe. Grundsätzlich habe ich mich nicht gut genug gefühlt, war nicht im Stande, etwas zu tun. Ich habe fühlt, dass ich meinen Fans nicht alles gegeben habe und das konnten sie sehen, was, glaube ich, eine Verzerrung war”, plauderte die Sängerin.

Selena Gomez ist zurück

Das klingt ganz danach, als hätte der Zusammenbruch nichts mit Justin Bieber zu tun gehabt, auch wenn das von den Fans immer wieder vermutet wurde. Schließlich hat sie sich kurz vor ihrem Abbruch der Revival-Tour noch mit ihm auf Instagram heftig gestritten. Doch offensichtlich hatte die 24-Jährige andere Probleme. Jetzt ist die Sängerin aber wieder zurück im Rampenlicht und hat sich offensichtlich von ihrem Zusammenbruch erholt. Das sind doch wirklich gute Nachrichten für die Fans von Selena Gomez, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
-Selena Gomez: Süßes Entschuldigung von Justin Bieber!

-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?

-Schock für Justin Bieber: Will Orlando Bloom Selena Gomez zurück?

-Wie weit würde Justin Bieber für Selena Gomez gehen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.