Was sagt Justin Bieber zu dem fiesen Diss von Selena Gomez?

Selena Gomez hat es schon wieder getan! Gerade eben veröffentlichte die Sängerin ihren neuen Song “Fetish”. Und obwohl die 24-Jährige mit The Weeknd zusammen ist, geht es in dem Text schon wieder um Justin Bieber. Dabei lässt sie kein gutes Haar an ihrem Ex-Freund! Doch was sagt er selbst zu dem fiesen Diss?

Die Fans von Selena Gomez sind ganz aus dem Häuschen! Die Sängerin präsentierte am Donnerstag ihren neuen Song “Fetish”. Auf den ersten Blick eine ganz normale Pop-Nummer. Doch natürlich ist den Fans der 24-Jährigen nicht entgangen, was sie in den Lyrics von sich gibt. Die sind nämlich der Meinung, dass Sel schon wieder auf ihren Ex-Freund Justin Bieber anspielt. Mit Zeilen wie: “Ich weiß, du kannst es nicht aufgeben/Du bist Feuer und Flamme für meinen Körper” und “Ich drück dich weg und du kommst zurück/Mach ich nicht dafür verantwortlich/Wenn ich du wäre, würde es mir auch so gehen”.

Botschaft für Justin Bieber?

Einige Fans glauben, dass die Sängerin damit auf die Throwback Bilder ihres Ex-Freundes anspielt. Wirklich überraschend wäre das nicht, schließlich hat Selena Gomez schon öfter über ihre Beziehung mit Justin Bieber gesungen. Bisher hat sich der Sänger über den Diss der 24-Jährigen allerdings noch nicht darüber geäußert. Dennoch sind sich die Fans sicher, dass Sel noch nicht alles über ihren Ex-Freund gesagt hat und in den Lyrics deshalb noch die Beziehung aufarbeitet. Das sieht The Weeknd sicherlich nicht gerne…

Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez: Justin Bieber hat wieder ein Date!

One Direction: Justin Bieber macht Zayn Malik eine Liebeserklärung!

Nach Selena Gomez: Justin Bieber flirtet jetzt mit DIESER philippinischen Schönheit!

The Weeknd: So macht Selena Gomez Justin Bieber eifersüchtig!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.