Was passiert, wenn George R.R. Martin auf Taylor Swift trifft?

Diese Frage hat sich wahrscheinlich noch keiner zuvor gestellt: was würde Game of Thrones Autor George P.R. Martin wohl singen, wenn er Taylor Swifts Song „Blank Space“ zum Besten geben würde? Nun habt ihr die Antwort – gewollt oder ungewollt, aber witzig allemal.

Was würde der „Game of Thrones“-Autor wohl als Popstar, genauer Taylor Swift singen? Comedian Nick Mundy gibt uns nun die Antwort. In einer Parodie von „Blank Space“ verkörpert er George P.R. Martin. Im Falle der Satire Mundys trägt das Lied den Titel „Blank Page“. Gedreht wurde das Video in „einer komischen Schloss-Villa in der Nähe von Hollywood“, so der Comedian. Während in dem Musikvideo zu Taylor Swifts Originalversion Taylor selbst als schwarze Witwe zu sehen ist, die Männer in ihre Villa einlädt übernimmt in der Parodie George P.R. Martin diesen Posten. Angelehnt an „Game of Thrones“ sind Hände abschneidende Säbel und andere ominöse Dinge zu sehen.

„You love thrones and games“

Die Parodie „Blank Page“ von Nick Mundy ist nicht die einzige, zu der Game of Thrones inspirierte. Auch in der Sonntagsepisode von „Fox Bob’s Burgers“ wurde der Serieninhalt nachgeahmt. Für alle Fans der nicht-parodierten Game of Thrones: Autor Martin schreibt derzeit an dem sechsten Teil seines Romans „Das Lied von Eis und Feuer“. Außerdem wird ab dem 12.April die fünfte Staffel der Serie auf HBO zu sehen sein.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.