Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Promi Big Brother

Beiträge zum Thema Promi Big Brother

Freizeit

“Promi Big Brother”: Die ersten Kandidaten stehen fest

“Promi Big Brother” zieht in die nächste Runde. Jetzt veröffentlichte der Sender die Namen der ersten Kandidaten. “Promi Big Brother” gehört mit zu den beliebtesten TV-Formaten Deutschlands. Seit 2013 wird die Sendung von Sat.1 ausgestrahlt und kommt seitdem jedes Jahr wieder gut an. Das Konzept ist einfach: Für einen gewissen Zeitraum leben verschiedene Promis - und die sind teilweise wirklich mehr als verschieden - miteinander unter einem Dach. Der Tag besteht aus Wettbewerben und Spielen,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.07.20
Freizeit

"Promi Big Brother": Sat.1 gibt Statement zu Yotta-Auftritt

“Promi Big Brother” wird demnächst ausgestrahlt! Der Sender Sat.1 hat jetzt Sendetermine verraten und sich zu Bastian Yotta-Gerüchten geäußert. In diesem Jahr dürfen sich “Promi Big Brother”-Fans besonders freuen. Denn es wird von nun an zwei Live-Shows pro Woche - jeweils Montag und Freitag um 20:15 Uhr auf Sat.1 und werktags um 22:15 Uhr - geben anstatt nur einer wie die vergangenen Jahre. Auch wird das Format diesmal drei Wochen lang zu sehen sein. Grund dafür ist laut dem Sender, dass sich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.06.20
Freizeit

"Köln 50667"-Star Janine Pink wird zum Playboy-Model

Janine Pink ist die nächste Prominente, die sich für den Playboy auszieht. Im April ziert sie die Titelseite des Männermagazins. Nach Laura Müller, der Freundin von Michael Wendler, hat sich jetzt auch die ehemalige “Köln 50667”-Schauspielerin Janine Pink dazu entschieden, sich für das Männermagazin Playboy auszuziehen.Im April wird sie auf der Titelseite der Zeitschrift zu sehen sein. Von dem Shooting hat die Leipzigerin jetzt in den höchsten Tönen geschwärmt. “Es hat mir wirklich mega...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

“Promis unter Palmen 2020”: Die Kandidaten stehen fest

Ab Ende März startet auf Sat.1 eine neue Realityshow, namens “Promis unter Palmen”. Hier erfährst du, welche Promis in diesem Fernsehformat zu sehen sind. Jetzt gibt es endlich News zu der neuen Realityshow “Promis unter Palmen”, die Ende diesen Monats auf Sat.1 starten wird. Bisher war lediglich der Name des Fernsehformats bekannt. Jetzt hat Sat.1 aber neben einigen Details auch verraten, welche Promis dabei sein werden. Ab Mittwoch, den 25. März wird “Promis unter Palmen” wöchentlich um 20:15...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.03.20
Freizeit

Janine Pink: Hat sie sich als Bachelorette 2020 verraten?

Wenn jemand weiß, dass man sich im Fernsehen verlieben kann, dann ist es Janine Pink. Die ehemalige “Promi Big Brother” Gewinnerin verliebte sich damals in ihren Konkurrenten Tobias Wegener. Wird sie nun als zukünftige Bachelorette erneut nach der großen Liebe suchen? Während ihrer Teilnahme an dem Fernsehformat “Promi Big Brother” verliebte sich die Leipzigerin Janine Pink vergangenen Sommer in ihren Mitstreiter Tobias Wegener. Auch beim Publikum war die sympathische 32-Jährige sehr beliebt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.02.20
Freizeit

"Big Brother" startet im Februar in SAT.1 

Die Jubiläums-Staffel “Big Brother” startet schon bald in SAT.1. Vor 20 Jahren lief die aller erste Folge “Big Brother”. Damals gingen erstmals Kandidaten, wie Zlatko oder Jürgen Milski, in das kameraüberwachte Experiment. Nach der erfolgreichen ersten Staffel, erschienen noch elf weitere, bis die Adaption, “Promi Big Brother” bessere Einschaltquoten einbrachte. Das Format mit den ‘Normalos’ wurde 2015 eingestellt. Doch nun ist es zurück. Zum 20-Jährigen Jubiläum erscheint “Big Brother” erneut...

  • Bayern
  • München
  • 03.01.20
Freizeit

Nach “Promi BB”: Verursacht SIE Liebesdrama bei Janine Pink und Tobi Wegener? 

Hatte Tobi etwa während “Promi Big Brother” noch eine Freundin gehabt, als er schon mit Janine Pink rumknutscht? Aus dem Nichts kommt diese Frau aus Bergisch-Glattbach in die heile Liebesblase der diesjährigen “Promi Big Brother”-Teilnehmer, Janine Pink und Tobi Wegener. Sie meldet sich bei der BILD-Zeitung, um Janine zu beschützen - vor Tobi! Angeblich würde dieser nämlich Frauen verarschen - so sei es auch der Versicherungskauffrau Daniela passiert. “Dieser Mann lügt”, sagt sie über den “Love...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.08.19
Freizeit

Nach “Promi BB”: Tobi spricht von Liebe 

Während “Promi Big Brother” waren sie noch vorsichtig mit den Worten, doch nun posaunen sie es heraus: Tobi Wegener spricht von Liebe zu Janine Pink. Im “Promi Big Brother”-Camp waren sie der Hingucker: Die Lovestory von Janine Pink und Tobi Wegener berührte die Zuschauer. Die beiden gab es nur noch im Doppelpack - bis Tobi, kurz vor dem Finale, als Platz drei, die Show verlassen musste. Während “Promi BB” waren die beiden noch zurückhaltend: Erst nach Tagen gab es mal ein Küsschen vor der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.19
Freizeit

So geht es weiter mit dem "Promi Big Brother"-Traumpaar Tobi und Janine 

Im “Promi Big Brother”-Camp haben sie sich kennen und lieben gelernt. So soll es nun für Janine und Tobi weitergehen. Ein paar Tage ist es erst her, dass die Promis ihr “Big Brother”-Camp verlassen dürfen. Während des TV-Knasts kamen sich die Promi-Insassen, Tobi Wegener und Janine Pink, näher. Sie turtelten vor den Kameras bis zum Schluss. Tobi, der den dritten Platz belegte, erzählt er “in Touch”, dass er Janine die paar Tage, die sie durch die TV-Show getrennt waren, schon vermisst hat. Auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.08.19
Freizeit

Promi Big Brother: Wer ist die Unbekannte an Zlatkos Seite? 

Ist Zlatko etwa nicht mehr Single? Der “Promi BB”-Star wurde mit einer Unbekannten Blondine gesichtet. Noch vor kurzem trat er gegen die anderen Prominenten in der aktuellen Staffel “Promi Big Brother” an. Obwohl er mit einer, scheinbaren, kein-Bock-Einstellung in die Show gekommen ist, wie er in Nebensätzen immer mal wieder bemerkte, nutzte er die Plattform, die ihm SAT.1 bot. Immer wieder erwähne Zlatko beiläufig, dass er noch zu haben sei. Der Single wünsche sich dennoch, in der Zukunft,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.08.19
Freizeit

"Köln 50667"-Star darf von Ingo Kantorek Abschied nehmen 

Vor einigen Tagen verstarb der “Köln 50667”-Star Ingo Kantorek, doch seine Kollegin Janine Pink hat es wegen “Promi BB” nicht erfahren. Der Serienstar Janine Pink kämpft momentan bei “Promi Big Brother” um ihren Platz im Camp. Für sie steht nicht nur der Sieg auf dem Spiel, denn die schöne Schauspielerin hat sich während der “Promi Big Brother 2019”-Staffel in “Love Island”-Schnuckel Tobi verguckt. Die Prominenten der Show sind für die Zeit im Camp komplett von der Außenwelt abgeschirmt,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.08.19
Freizeit

Promi Big Brother 2019: GNTM-Topmodel Theresia ist mit dabei! 

Mit ihren Geständnissen und der Hochzeit auf dem Laufsteg machte sie bei der diesjährigen “Germanys Next Topmodel”-Staffel Schlagzeilen. Thereresia kann man bald beim Promi Big Brother 2019 wiedersehen. Sie war eine der beliebtesten Kandidatinnen im GNTM-Haus. Theresia polarisierte und zauberte ein Lächeln auf die Lippen. Die 27 Jährige nahm an der diesjährigen Staffel “Germanys Next Topmodel” by Heidi Klum teil und sorgte für Aufregung, als sie enthüllte, dass sie Schönheitsoperationen an sich...

  • Bayern
  • München
  • 10.08.19
Freizeit

Promi Big Brother 2019: Wer sind die Kandidaten? 

Heute startet die neue Staffel von Promi Big Brother und ihr wollt wissen wer die Kandidaten sind, bzw. woher ihr sie kennt? Hier ist eine Übersicht. Neue Promis sind im Haus: Promi Big Brother 2019 startet heute auf SAT.1. Ab heute Abend streiten, lieben und Wenn ihr euch nicht sicher seid, wer die Kandidaten sind, oder wissen wollt, woher ihr die Promis noch mal kennt, dann seid ihr hier richtig. Das sind die Kandidaten und ihre Instagram Accounts, in alphabetischer Reihenfolge....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.08.19
  • 1
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Ist Alphonso der Gewinner?

Holt Alphonso heute Abend seinen zweiten Sieg? Nach DSDS hat er heute die Chance Promi Big Brother als Gewinner zu verlassen. Bis jetzt kam er immer gut an, doch in den letzten Tagen ist er auch ein wenig angeeckt. Von Anfang an galt Alphonso als Favorit bei “Promi Big Brother”. Er schlüpfte schnell in die Vaterrolle bei PBB und kümmerte sich beispielsweise um Katja. Außerdem war er immer derjenige, der stets für gute Laune gesorgt hat. Der DSDS-Gewinner hatte schließlich immer ein Liedchen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Ist Chethrin Schulze die Gewinnerin?

Ganze vier Mal war Chethrin bis jetzt nominiert und stand auf der Abschussliste. Doch jedes Mal haben sie die Zuschauer von Promi Big Brother 2018 gerettet. Küren sie Chethrin nun auch zur Gewinnerin? Wenn eine in den letzten Tagen eine echte Achterbahn der Gefühle bei Promi Big Brother durchstehen musste, dann ist das Chethrin. So oft wie sie, wurde kein Bewohner nominiert. Doch jedes Mal waren die Zuschauer auf ihrer Seite und haben sie davor bewahrt rauszufliegen. Nun steht sie also wirklich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Ist Bachelor Daniel Völz der Gewinner?

Vom Bachelor zu Promi Big Brother 2018. Daniel Völz hat es bis ins Finale geschafft, weil er endlich mal eine Seite an sich zeigen konnte, die die Zuschauer bisher noch gar nicht kannten. Wird er deshalb der neue Gewinner? Daniel Völz kennt man als Bachelor und entschied sich im Finale für Kristina. Bei Promi Big Brother 2018 konnte sich der Ex von Kristina dann aber mal von einer ganz anderen Seite zeigen. Daniel ist im Haus ein wenig aufgetaut, hat mit Chethrin, Katja und Pascal im Whirlpool...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Gewinner! Ist Silvia Wollny die Siegerin?

Heute Abend findet das große Finale von “Promi Big Brother 2018” statt. Silvia Wollny hat es bis in die letzte Show geschafft, aber ist sie auch der neue Gewinner? Wie stehen ihre Chancen? Silvia Wollny kennen wir ja eigentlich aus ihrer eigenen Reality-Show auf RTL2. Doch seit zwei Wochen ist sie Teil von “Promi Big Brother 2018”. Und Silvia hat in dieser Zeit ganz schön polarisiert. Sie hat einfach immer knallhart gesagt, was ihr auf dem Herzen liegt und das kam nicht bei allen so gut an....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Neuss
  • 31.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Wer fliegt vor dem Finale raus?

Katja Krasavice ist raus! Aber wer wird ihr heute folgen? Nur noch einen Tag bis zum Finale von Promi Big Brother 2018. So kurz vor dem Ziel zu scheitern, ist niederschmetternd. Aber wer fliegt heute? Gestern mussten Chethrin Schulze und Katja ganz schön zittern. Eigentlich waren die beiden im Haus ein Herz und eine Seele. Die Zwei gab es nur im Doppelpack. Nun musste Katja aber gestern gehen, so haben es die Zuschauer entschieden. Chethrin muss also ohne sie weiterkämpfen. Ganze vier Mal stand...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Klare Worte! Alphonso knöpft sich Chethrin vor

Bei Promi Big Brother 2018 blickt man mittlerweile gar nicht mehr so richtig durch, wer sich versteht und wer sich überhaupt nicht leiden kann. Irgendwie ändert sich das von Tag zu Tag! Diesmal scheinen Chethrin und Alphonso aneinanderzugeraten. Es scheint, als hätte sich in dieser Staffel von Promi Big Brother bereits jeder gestritten. Anfangs dachte man noch, dass lediglich Sophia Vegas und Silvia Wollny aneinandergeraten. Alle anderen schienen sich ja prima zu verstehen. Doch je länger die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.08.18
Freizeit

“Promi Big Brother” 2018: Geständnis! Tränen bei Bachelor Daniel Völz

So haben wir Daniel Völz noch nie gesehen! Heute kann er seine Emotionen bei “Promi Big Brother” 2018 nicht mehr zurückhalten und bricht in Tränen aus. Zum ersten Mal spricht er nämlich über einen sehr schweren Verlust. Es gab dieses Jahr schon einige emotionale Beichten bei Promi Big Brother. Chethrin Schulze, Katja Krasavice, Sophia Vegas oder Silvia Wollny - alle haben schon ihre verletzlichen Seiten gezeigt und ausgepackt, welche Schicksalsschläge sie schon durchleben mussten. Und einige...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Wer fliegt heute raus?

Die erste Woche haben die Bewohner hinter sich gebracht und von Lachen bis hin zu Heulkrämpfen war bei Promi Big Brother 2018 bereits alles vertreten. Aber wer muss sich bereits nach der Hälfte von den anderen verabschieden? Heute nimmt das Spiel bei Promi Big Brother 2018 Fahrt auf. Der erste Kandidat muss heute Abend das Haus verlassen? Da sitzt die Angst bei den Bewohnern natürlich im Nacken und jeder will sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen. Silvia und Sophia haben in der Woche...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Chetherin kommt ins Schwärmen!

Endlich gibt es mal wieder gute Laune bei “Promi Big Brother 2018”. Gerade Chethrin kommt heute richtig ins Schwärmen. Gerade scheint die Ex “Love Island”-Teilnehmerin richtig happy zu sein. Die letzten Tage war von guter Stimmung ja nichts zu sehen. Stattdessen entpuppte sich für einige Bewohner das Experiment “Promi Big Brother” als echter Albtraum. Tränen, Streitereien und vor allem Lästereien bestimmten den Alltag, egal ob auf der Baustelle oder im Luxusbereich. Doch heute sieht es mal ein...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Warum bricht Alphonso in Tränen aus?

Heute ist die Stimmung bei Promi Big Brother 2018 vorerst am Tiefpunkt angelangt. Nicht nur Silvia und Sophia sind schlecht gelaunt. Selbst Alphonso bricht heute in Tränen aus. Aber was ist der Grund dafür? Die letzten Tage herrschte eine angespannte Stimmung bei Promi Big Brother 2018. Schuld daran war bzw. ist vor allem der Streit zwischen Silvia Wollny und Sophia Vegas. Nachdem der Vorwurf aufkam, dass Sophia die Schwangerschaft nur aus PR-Gründen verkündete, hängt der Haussegen schief....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Eskaliert es wegen Sophia und Silvia?

Es brodelt gewaltig bei Promi Big Brother 2018. Gerade Sophia Vegas und Silvia Wollny scheinen auf Kriegsfuß zu stehen. Wird deswegen schon bald die ganze Situation im Haus eskalieren? Spätestens gestern war allen Bewohnern klar, dass “Promi Big Brother 2018” kein Spaziergang ist. Hier treffen verschiedenste Charaktere auf engstem Raum aufeinander. Da ist schon klar, dass es früher oder später krachen wird. Dieses Jahr ist es jedoch eher früher als später. Gestern flogen nämlich schon die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Sophia Vegas ist von Cora Schumacher genervt

Heute gibt es natürlich wieder eine neue Folge von “Promi Big Brother 2018”. Allerdings scheint Cora Schumacher Sophia Vegas ein wenig auf den Magen zu schlagen. Wird es heute krachen? Seit Freitag ist es wieder so weit. Promi Big Brother ist in eine neue Runde gestartet. Alphonso Williams, Umut Kekilli, Chethrin Schulze, Katja Krasavice, Daniel Völz, Johannes Haller und Co. wollen natürlich alle als Sieger das Haus verlassen. Bis dahin müssen sie sich aber von der besten Seite verkaufen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Sex im Haus?

Heute startet die neue Staffel von Promi Big Brother. Da stellt sich natürlich die Frage, wie weit die Bewohner 2018 gehen werden. Jochen Bendel, der die Late Night Show zur Sendung moderiert, hat auf jeden Fall große Hoffnung. Endlich startet Promi Big Brother 2018. Diesmal sind natürlich wieder viele Stars und Sternchen aus den unterschiedlichsten Branchen mit dabei. Wir haben Chethrin Schule aus Love Island, Sophia Vegas, Katja Krasavice oder Johannes Haller, der bei der Bachelorette zu...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.08.18
Freizeit

Promi Big Brother 2018: Woher kennen wir Chethrin Schulze?

Heute geht es endlich los mit Promi Big Brother 2018. Auch Chethrin Schulze ist einer der Kandidaten, die wir ab heute Abend im Haus sehen werden. Aber woher kennen wir die hübsche Blondine? Staffel 6 von Promi Big Brother startet heute Abend und schon einige Kandidaten stehen fest. Auch Chethrin Schulze wird dieses Jahr mitdabei sein und sich 24 Stunden von Kameras begleiten lassen. Die Bewohner des Hauses sind 2018 unter anderem Katja Krasavice, Johannes Haller und Sophia Vegas. Die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.08.18
Freizeit

Promi Big Brother: Sind DAS die ersten Kandidaten?

Diesen Sommer erwartet uns wieder eine neue Staffel von “Promi Big Brother”. Wer wohl diesmal in die WG einzieht? Die ersten Kandidaten sollen schon feststehen - wir stellen sie euch hier vor! Letzte Woche lief das Finale von “Bachelor in Paradise”. Für diejenigen, die sich gerne an derartigen Trash-TV Serien erfreuen, ist das aber kein Grund zur Traurigkeit. Denn schon erwarten uns die ersten Neuigkeiten über die diesjährige Staffel von “Promi Big Brother”! Diese Show startet nämlich diesen...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.06.18
Freizeit

Nach Jessica Paszka: Wird Evelyn Burdecki die neue Bachelorette?

Evelyn Burdecki legt es jetzt darauf an die neue Bachelorette zu werden. Immerhin hat sie einige Parallelen zu Jessica Paszka aufzuweisen. Evelyn ist seit Promi Big Brother ziemlich im Gespräch und das könnte auch so bleiben. Evelyn Burdecki ist seit Promi Big Brother jedem ein Begriff. Dabei war das nicht die erste Show für die Blondine. Sie war nämlich genau wie Jessica Paszka bereits Kandidatin beim Bachelor. Die große Liebe scheint sie aber immer noch nicht gefunden zu haben. Denn jetzt...

  • News
  • 13.09.17
Freizeit

Nach Promi Big Brother: Gehen DIESE Kandidaten jetzt ins Dschungelcamp?

Wer wird ins Dschungelcamp 2018 ziehen? Potenzielle Kandidaten aus Promi Big Brother gibt es schon. Dieser Promi soll angeblich Interesse daran haben, bei “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” mitzumachen. Das Dschungelcamp ist ein echter Erfolgshit. Schon ganze elf Staffeln gibt es das Format “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus”. Auch dieses Jahr wird wieder wild spekuliert, wer ins Camp 2018 nach Australien gehen wird. Ist womöglich einer der Kandidaten von Promi Big Brother der...

  • News
  • 29.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.