myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev steht auf ältere Männer

In der Serie „Vampire Diaries“ weiß die Rolle von Nina Dobrev noch nicht, wen sie nun liebt. Im echten Lieben sieht das anders aus. Die Schauspielerin hat ihr Herz seit längerer Zeit an Kollegen Ian Somerhalder verloren, der zehn Jahre älter ist. Dobrev erklärt nun, warum sie ältere Männer bevorzugt.

Privates Glück von Dobrev und Somerhalder
Ob es nun Liebe ist oder doch Gefühle für einen anderen existieren – zwischen Damon Salvatore und Elena Gilbert aus der Serie ”Vampire Diaries” ist noch viel ungewiss. Näheres werden die Fans erst mit der vierten Staffel erfahren. Abseits der Kamera sind die Darsteller der beiden jedoch im puren Liebesglück: Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich auf dem Set kennen und lieben gelernt.

Obwohl Somerhalder zehn Jahre älter als Dobrev ist! Kein Problem für sie, wie die brünette Schauspielerin jetzt verrät, berichtet prosieben.de. Der Altersunterschied macht Dobrev nichts aus. „Ich habe das Gefühl, wenn ich mit jemanden zusammen bin, der älter ist, kann ich von dessen Lebenserfahrung profitieren. Ich werde dann selbst reifer“, sagt die „Vampire Diaries“-Schauspielerin.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarAlterTopnewsIan SomerhalderVampire DiariesNina DobrevLiebeBoulevardeskesVampire

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite