Vampire Diaries: Hat Nikki Reed Angst, Ian Somerhalder doch noch an Nina Dobrev zu verlieren?

Seit April sind Nikki Reed und Ian Somerhalder nun verheiratet - doch Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin immer noch Angst haben, ihren Freund an Nina Dobrev verlieren zu können…

Sie wirken wie ein glückliches Paar und setzten ihrer Beziehung im April diesen Jahres mit ihrer Hochzeit die Krone auf: Nikki Reed und Ian Somerhalder führen ein schönes Leben. Doch eine Kleinigkeit scheint das junge Paar nun zu stören: Kürzlich hörte der “Vampire Diaries” Star auf, seiner Exfreundin Nina Dobrev auf Twitter zu folgen. Nun wird eifrig über die Gründe dafür spekuliert: Sollte der 36-Jährige etwa noch Gefühle für seine ehemalige Kollegin haben und nicht damit klarkommen, dass diese nun mit Austin Stowell liiert ist? Denn angeblich ist genau das die Sorge seiner Frau Nikki Reed.

Wer hat nun das Eifersuchtsproblem?

“Ian Somerhalder könnte durchaus eifersüchtig auf Nina Dobrev und Austion Stowell sein”, berichtet die Seite kdramastars.com. “Es ist aber wahrscheinlicher, dass vielmehr seine Frau Nikki Reed eifersüchtig auf Nina war. Insider haben ja schon öfter berichtet, dass Nikki extrem unsicher und paranoid ist, und befürchtet, dass Ian sie am Set von “Vampire Diaries” mit Nina betrügen könnte.” Das Problem hat sich ja nun gelöst - Nina Dobrev hat die Serie verlassen. Nichtsdestotrotz scheint Nikki Reed die 26-Jährige ganz aus dem Leben ihres Mannes verbannen zu wollen - sie fürchtet wohl immer noch die Konkurrenz...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.