myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tom Hiddleston: Heiße Massage von einem Mann!

Da wurde es ziemlich körperlich zwischen Tom Hiddleston und Regisseur Nick Park: Für seine Sprechrolle im Film “Early Man” ließ sich der Schauspieler von seinem Vorgesetzten massieren!

Dass er nicht nur als Loki eine wirklich gute Figur auf der Leinwand macht, hat uns Tom Hiddleston schon des Öfteren bewiesen. In einem seiner neuen Filme bekommen wir den Loki-Darsteller nun gar nicht zu Gesicht - dafür aber im englischen Original seine Stimme zu hören. Die hat der 36-Jährige nämlich einer Figur im Animationsfilm “Early Man” geliehen. Und tatsächlich ging es während der Aufnahmen zwischen ihm und Regisseur Nick Park ziemlich körperlich zu!

Lustige Szenen

Nick Park verpasste Tom Hiddleston nämlich kurzerhand eine Massage, um eine der Szenen im Film realistischer darzustellen. In dieser wird die Figur, die der Schauspieler spricht, von einem Schwein massiert. “Nick hat mich massiert, um den richtigen Sound zu kriegen. Es war komisch… körperlicher, als ich es mir vorgestellt hatte”, erklärt der Loki-Star nun in einem Interview. Sein Kollege gibt zu, dass man die Szene gleich 10 Mal einsprechen musste, weil beide stets Lachen mussten! Waren sicherlich witzige Minuten…

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

MannMassageTom HiddlestonBoulevardeskesEarly Man

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite