"The Walking Dead": Wo steckt Michonne? (Comic Spoiler)

Michonne zählt zu den spannendsten Charaktern der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Robert Kirkman, Kopf der Comicbücher und der dazugehörigen Show, sprach jetzt über die Zukunft der eiskalten Katana-Kriegerin. Wird sie in den zukünftigen Staffeln folgen? Denn die Comics geben Rätsel über ihr Überleben in der postapokalyptischen Welt auf.

Die Serien-Fans von „The Walking Dead“ müssen sich gedulden, bis sie erfahren, wie es mit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe weitergeht. Im Oktober 2014 startet die 5. Staffel in Amerika. Die Zeit bis dahin verbringen viele loyale Fans mit den Comics von Robert Kirkman, auf denen die TV-Serie basiert. Dabei sorgt vor allem ein Charakter für Kopfzerbrechen: Hat Michonne eine Zukunft in der Geschichte?

Wo ist Michonne?

Die neusten Comic-Ausgaben von Robert Kirkmans „The Walking Dead“-Geschichte sorgt für Gesprächsstoff. Denn die Geschehnisse wurden vom Autor zwei Jahre in die Zukunft verlegt. Ein Zeitsprung, der für einige Veränderungen gesorgt hat. Vor allem: Wo ist Michonne (Danai Gurira)? Bisher wurde sie in den Comics nicht entdeckt. Starb sie womöglich in den zwei Jahren, auf die nicht näher eingegangen wird? Fans ist aufgefallen, dass Charaktere vermehrt Schwerter tragen. Nur Michonnes Katana wurde nicht gesehen. Kirkmans Kommentar: Sollte Michonne wirklich tot sein, hätte sie sich mit ihrer Waffe beerdigen lassen. Denkt ihr, dass sie wirklich gestorben ist?

#148411093 / gettyimages.com

#148316358 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.