"The Walking Dead": Verliert Rick Grimes seinen Sohn? (SPOILER)

Vorsicht: Comic-Spoiler! Müssen sich die Fans zukünftig um Carl Grimes sorgen? Denn in den neusten Geschichten rund um „The Walking Dead“ kommt es zur dramatischen Trennung von Rick Grimes und seinem Sohn. Ein Abschied für immer?

Vorsicht: Spoiler zur Zukunft der Serie, basierend auf den Comics! Rick Grimes hat in der US-Serie „The Walking Dead“ schon viele Verluste hinnehmen müssen. Er gehört in der beliebten Zombie-Show zu der kleinen Gruppe an Überlebenden, die sich nicht nur mit Beißern, sondern auch mit anderen Menschen herumschlagen müssen. Mehr als einmal hat Rick dabei bereits dem Tod ins Auge geblickt und sich um das Leben seines Sohns Carl gesorgt. Mittlerweile ist er – gemeinsam mit seiner Tochter Judith – der einzige Mensch, der ihm von seiner Familie noch geblieben ist. Doch könnte er auch Carl bald verlieren?

Tragischer Abschied von Carl?

Die amerikanische Seite „Moviepilot“ berichtet davon, dass Carl Grimes in einem der letzten Comic-Hefte die Erlaubnis von seinem Vater Rick bekommen hat, Alexandria Safe Zone zu verlassen. Carl zieht es nach Hilltop – einer anderen, gesicherten Gemeinde unter Leitung von Maggie Greene – wo er eine Ausbildung als Schmied beginnen kann. Verliert er Carl damit endgültig in diesem Leben? Ein neues Bild zeigt Rick, der alleine aufs Wasser hinausblickt und auf ein Boot blickt, das offensichtlich die Segel setzt. „Moviepilot“ vermutet, dass sich Carl auf diesem Boot befindet. Was denkt ihr? Steht uns in Zukunft ein schwerer Vater-Sohn-Abschied bevor?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.