"The Walking Dead"-Star Emily Kinney veröffentlicht Musikvideo zu "Rockstar"

Emily Kinney musste sich in der 5. Staffel von „The Walking Dead“ verabschieden. Während die Fans noch um Beth Greene trauern, bringt die Schauspielerin ihre Musikkarriere voran. Nun veröffentlichte sie das Musikvideo zu ihrer neuen Single „Rockstar“.

Ihr Abschied sorgte für einige Tränen bei „The Walking Dead“ – nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei ihr Kollegen. Im Midseason Finale der Zombie-Serie starb Beth Greene einen unerwarteten, plötzlichen Tod. Damit endete auch für Schauspielerin Emily Kinney ihre kleine Serienreise. Jetzt konzentriert sich die süße Blondine wieder voll und ganz ihrer eigentlichen Leidenschaft: Musik. Nun veröffentlichte sie ihre neue Single „Rockstar“, inklusive Musikvideo und „Walking Dead“-Anspielung.

Fans hassen "Rockstar"

In „Rockstar“ singt Emily Kinney über die Liebe zu eben einem solchen. Sogar eine kleine Anspielung auf „The Walking Dead“ findet sich in den Lyrics – Ohren auf! Im schwarz-weiß Musikvideo tänzelt sie zusammen mit ihren Freundinnen. Doch weder Tanzmoves, noch Musik kommen bei den Fans der Zombie-Serie richtig gut an. Die beklagen sich, dass Emily ihre Stimme seltsam verstellt. Immerhin hat sie in der Serie auch gesungen und klang dort wesentlich natürlicher und sympathischer. „Das ganze Video ist ziemlich seltsam und peinlich“, urteilt ein Fan. Ein anderer schreibt: „Wow. Das ist richtig unangenehm.“ Was sagt ihr zu „Rockstar“?

Das Video:

So klang Emilys Gesang in "The Walking Dead":

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.