myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead"-Star Emily Kinney kommt zu "The Flash"

Fans von Emily Kinney müssen der Schauspielerin nicht länger nachweinen. Nach ihrem Ende in „The Walking Dead“, hat sie jetzt eine neue Rolle in einer US-Serie ergattert. Demnächst wird sie das Set von der Superhelden-Show „The Flash“ aufmischen.

Ihr Tod hat viele „The Walking Dead“-Fans schwer erschüttert: Mit dem tragischen Ableben von Beth Greene mussten sich die Zuschauer auch von Schauspielerin Emily Kinney trennen. Die verabschiedete sich nur schweren Herzens von Cast und Crew, die sie mehrere Staffeln begleitet haben. In den letzten Wochen und Monaten versuchten hartgesottene Fans alles, um Beth und damit Emily zurück in die Serie zu bringen – ohne Erfolg. Doch jetzt muss nicht länger Trübsal geblasen werden.

Emily zeigt ihre böse Seite

Wie „Hollywoodlife“ verrät, wird Emily Kinney zukünftig in der Superhelden-Serie „The Flash“ zu sehen sein, die seit 10. Februar 2015 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Laut ersten Informationen wird Emilys Rolle den Namen Brie Larvan tragen, eine Neuverkörperung von DC-Bösewicht Bertramam Larvan. Demnach soll die blonde Schauspielerin also endlich mal zeigen dürfen, dass sie nicht nur die süße Beth verkörpern kann. Sie wird in der Episode „All-Star Team-Up“ zu sehen sein.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadUS-SerieEmily KinneyBeth GreeneBoulevardeskesThe Flash

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite