"The Walking Dead" Staffel 5: Wer stirbt in den neuen Folgen?

In einer Woche meldet sich „The Walking Dead“ Staffel 5 mit neuen Folgen zurück. Bereits jetzt gibt es erste Spekulationen, welche Charaktere in der zweiten Staffelhälfte sterben könnten. Müssen wir uns nach Beths Tod etwa in Kürze von weiteren Hauptcharakteren verabschieden?

Das Warten ist endlich vorbei und die Winterpause hat ein Ende. Bereits nächste Woche meldet sich „The Walking Dead“ auf den amerikanischen und deutschen Fernsehern zurück. Der Überlebenskampf in einem zombieverseuchten Amerika geht in die die nächste Runde. Doch für wen könnte es bald vorbei sein? Die Frage beschäftigte Fans vor allem während den letzten Wochen, in denen sie auf ihre Lieblingsserie verzichten mussten. Seiten wie „CelebDirtyLaundry“ verbreiten Gerüchte über mögliche Todeskandidaten in der zweiten Hälfte von Staffel 5. Doch wen könnte es tatsächlich bald treffen?

Wer ist sicher?

Glaubt man amerikanischen Seiten, dürften die Fans auf jeden Fall nicht um Rick Grimes (Andrew Lincoln) oder Michonne (Danai Gurira) zittern müssen. Dafür steht Tyreese auf der möglichen Todesliste ganz weit oben, ebenso wie Glenn. Beide sterben in den Comics, was einem langen Leben in der TV-Serie zu widersprechen scheint. Doch zumindest Glenn könnte es noch bis in die 6. Staffel schaffen. Gewissheit werden wir wohl erst in den nächsten Wochen erhalten, wenn die neuen Folgen von „The Walking Dead“ ausgestrahlt werden. Was sind eure Vermutungen?

"The Walking Dead" Staffel 5: Diese Momente vergessen wir nie (GIFs)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.