"The Walking Dead" Staffel 5: Erstes offizielles Foto von Father Gabriel

Lange Zeit wurde ein großes Geheimnis um einen Charakter-Neuzugang für „The Walking Dead“ Staffel 5 gemacht. Während sich die Fans sicher waren, dass Seth Gilliam als Father Gabriel vor der Kamera stehen wird, gab es keine Bestätigung von offizieller Seite. Das hat sich nun geändert.

Die Gerüchteküche lief heiß, als Seth Gilliam erstmals am Set von „The Walking Dead“ Staffel 5 gesehen wurde. Der Schauspieler wurde von Fans fotografiert und zeigte sich dabei in Priesterrobe. Für viele der Beweis, dass eine bestimmte Spekulation richtig war: Father Gabriel, ein Priester mit zwielichtiger Vergangenheit, spielte in der Comic-Vorlage von Robert Kirkman eine Rolle und sollte nun auch in der Serie einen Platz erhalten. Die Bilder vom Set bestätigten das – doch von offizieller Seite hüllte man sich in Schweigen, was Gilliams Charakter betraf.

Father Gabriel blieb ein Geheimnis

Das Versteckspiel scheint jetzt offiziell ein Ende gefunden zu haben: „Entertainment Weekly“ veröffentlichte jetzt ein erstes, offizielles Bild von Seth Gilliam in Priesterrobe und zeichnet ihn als Father Gabriel Stokes aus. Zusätzlich haben sie ein ausführliches, interessantes Interview mit Seth veröffentlicht. In diesem berichtet er davon, dass er zu Beginn nicht einmal wusste, dass er sich für die Rolle des Father Gabriel beworben hatte. Das wurde ihm erst eine Woche nach dem Casting mitgeteilt, als er sich mit dem Text eines Charakters namens Michael beworben hatte.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.