myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Walking Dead" Staffel 5: Emily Kinney bricht nach "Coda" in Tränen aus

Die Fans waren in Tränen aufgelöst, als Beth Greene im Midseason Finale der 5. Staffel „The Walking Dead“ starb. Ähnlich schmerzlich war es auch für Emily Kinney, diese Szene zu spielen und im Anschluss Abschied von ihren Kollegen zu nehmen. Im Interview mit „The Talking Dead“ spricht sie über Folge 8, „Coda“.

Nachdem das Midseason Finale der 5. Staffel „The Walking Dead“ bereits am Sonntagabend in Amerika ausgestrahlt wurde, konnten deutsche Fans es Montagabend dank FOX auch in synchronisierter Fassung genießen. Doch „Coda“, so der Titel der 8. Folge, hatte es in sich und endete mit einem plötzlichen, unerwarteten Tod. Beth Greene (Emily Kinney) wurde von Officer Dawn erschossen und starb kurz vor Eintreffen ihrer großen Schwester Maggie (Lauren Cohan). In der Talk-Runde „The Talking Dead“ tauchte Emily als Überraschungsgast auf und sprach über „Coda“ und wie schwer es für sie war, Abschied zu nehmen.

Schwerer Abschied von TWD

Dabei konnte sich Emily Kinney nicht zurückhalten und weinte während dem Gespräch über die schweren Dreharbeiten für sie. „Diese Episode zu drehen, war so aufreibend. Weil du dich nicht nur von einem Charakter verabschiedest, sondern … oh, nein“, so die Schauspielerin, bevor sie in Tränen ausbrach. Der Gedanke, nicht länger Teil der „Walking Dead“-Familie zu sein, schien sie hart getroffen zu haben. Immer wieder brach sie während dem Interview in Tränen aus. „Ich habe in [Folge] 7 erfahren, dass ich in [Folge] 8 sterben werde“, zitiert "Hollywoodlife" die Schauspielerin. „Also musste ich mich mit all den logistischen Sachen herumschlagen, wie Umzug, mein Appartement loswerden und gleichzeitig war da noch ‚Oh, du wirst nicht länger in der Serie sein!’“. Es war ein harter, tränenreicher Abschied für Emily Kinney von ihren Kollegen am Set. Sicher werden sie auch viele Fans in der zweiten Staffelhälfte von „Walking Dead“ vermissen.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadEmily KinneyDaryl DixonBeth GreeneBoulevardeskesNorman Reedus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite