The Walking Dead: Krasses Geheimnis über Negan!

Wie geht es mit Negan bei The Walking Dead weiter? | Foto: © AVA Famous
2Bilder
  • Wie geht es mit Negan bei The Walking Dead weiter?
  • Foto: © AVA Famous
  • hochgeladen von Nadine Müller

Er ist nicht nur ein schrecklicher Gegner, sondern auch ein sehr spezieller und undurchsichtiger Charakter in der Serie "The Walking Dead“. Doch laut Jeffrey Dean Morgan scheint es bald mehr Informationen über den Menschen zu geben, der zum Albtraum für die Überlebenden wird. In Staffel 7 soll es soweit sein.

Die 7. Staffel „The Walking Dead“ lässt sich bisher mit einem Wort gut zusammenfassen: Negan. Nun gut, vielleicht auch noch mit Ezekiel und Shiva. Aber dank der Ungewissheit über den toten Charakter im Finale der 6. Staffel, bleibt Negan Gesprächsthema Nummer eins. Die neuen Episoden widmen sich nicht nur dem Terror, mit dem Negan die Überlebenden in der Gegenwart quält. Jeffrey Dean Morgan hat in einem Interview verraten, dass in der 7. Staffel die Hintergründe für sein Handel erläutert werden. „Wir werden herausfinden, wie Negan zu dem wurde, der er ist“, verspricht der 50-Jährige.

The Walking Dead: Neues Ende laut Robert Kirkman

So ticken die Saviors

In den Comics ließ Robert Kirkman seine Fans länger zappeln und gewährte ihnen nicht gleich einen Einblick in die Hintergründe von Ricks neuen Feinden. Das soll in der TV-Serie anders sein. „Wir werden sehr früh ein bisschen Vorgeschichte dazu erhalten, wie die Saviors agieren und wie Negan agiert“, zitiert „Comicbook“ den Schauspieler. Wir werden also endlich erfahren, wieso die Saviors als Unterdrücker in der neuen Welt nach der Zombie-Apokalypse agieren. Ob wir einen direkten Einblick in Negans Vergangenheit erfahren, beispielsweise in Form einer Rückblende, ist jedoch eher fraglich. Welcher Mann Negan vor dem Ausbruch des Zombie-Virus war, wird erst jetzt in einer neuen Comic-Reihe mit dem Titel „Here’s Negan“ enthüllt.

The Walking Dead: Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan sind unzertrennlich!

Wenn Menschen zu Killern werden

Das erinnert an Terminus. Damals lernten wir die dortigen Bewohner als eiskalte Killer und Kannibalen kennen. Erst in Staffel 5 erfuhren die Zuschauer durch einen Rückblick, dass die Menschen dort nicht immer so gefährlich waren. Früher war Terminus tatsächlich ein Rückzugsort für Überlebende, die nicht wussten, wohin sie sollten. Erst nachdem gewalttätige Räuber über Terminus herfielen, die Menschen dort töten, quälten, vergewaltigten und einsperrten, änderten auch die Terminus-Bewohner ihre Einstellung zu anderen Überlebenden – mir verheerenden Folgen.

Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: Diane Kruger unterstützt Norman Reedus!
-The Walking Dead: Ist Diane Kruger jetzt offiziell die Freundin von Norman Reedus?
-The Walking Dead: Hat Chandler Riggs seinen Ausstieg als Carl angekündigt?
-The Walking Dead: Norman Reedus überrascht seine Fans!

Wie geht es mit Negan bei The Walking Dead weiter? | Foto: © AVA Famous
Bei The Walking Dead verbreitet Negan Angst und Schrecken. | Foto: ©FAM020 FAMOUS
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.