myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany 2017: Frederic Lipgens muss eine Zugabe geben

Ein Talent begeisterte gestern die Coaches von TVOG 2017: Frederic Lipgens aus Österreich hat für sein Alter eine unglaubliche Stimme. Am Ende musste er sich nach einer Zugabe jedoch für ein Team entscheiden.

Ein weiteres österreichisches Talent hat uns gestern den Abend versüßt: Frederic Lipgens ist gerade einmal 19 Jahre alt und hat eine unglaubliche Stimme. Der junge Mann aus Gaaden konnte bei The Voice of Germany nicht nur mit seiner Gitarre, sondern auch mit seiner Songauswahl punkten. Zunächst legte er für die Coaches "Shake it Off" von Taylor Swift aufs Parkett, doch das sollte nicht alles gewesen sein!

Welches Team?

denn tatsächlich musste Frederic Lipgens noch eine Zugabe geben. Seine Version von "Ain't No Sunshine" begeisterte die Coaches. Doch für welches Team hat sich der hart umkämpfte 19-Jährige am Ende entschieden? Ganz einfach - Yvonne Catterfeld überzeugte ihn am meisten. Somit hat die Sängerin einen wirklich vielversprechenden jungen Sänger im Team. Man darf gespannt sein, was von Frederic noch kommt... UPDATE: Frederic hat es echt drauf! Trotz seines jungen Alters setzte er sich gegen harte Konkurrenz durch.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyTeam YvonneFrederic LipgensTVOG 2017ZugabeBoulevardeskesBlind Auditions

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite