The Taste: Die Suche nach Deutschlands bestem Koch geht weiter

Letzte Woche mussten 16 Kandidaten für den Gastjuror Christian Lohse bei „The Taste“ kochen und diese Woche sind es nur noch 13 Kandidaten. Wer ist diese Woche als Gastjuror dabei? Und wer muss diesmal die Kochshow verlassen? Was ist das Wochenthema? Wer wird vor allem das beste Gericht zaubern? Das alles sehen Sie heute um 20:15 Uhr auf Sat1.

Diese Woche ist „Fernweh“ angesagt. So lautet das Wochenthema von "The Taste". Doch wie kocht man eigentlich „Fernweh“? Zu diesem Thema müssen die Kandidaten auf jeden Fall wieder drei Challenges gestalten und dazu jeweils ein Gericht kochen. Das Wochenthema erfreut die Coaches und die Köche. Wie werden die Teilnehmer der Kochshow ihre schönsten Urlaubserfahrungen auf den „The Taste“ –Löffel bringen? Da beim Teamkochen die Coaches bei ihren jeweiligen Teams dabei sind, wird diese Woche die Gastjurorin Sarah Henke die zubereiteten Gerichte probieren.

Welche Zutaten gibt es heute zur Auswahl?

Lotuswurzel, Calameretti und Passionsfrucht – das hat die Gastjurorin Sarah Henke heute Abend mitgebracht. Wie es in allen anderen Folgen auch der Fall ist, muss immer der jeweilige bzw. die jeweilige Gastjurorin drei Zutaten von sich selbst bestimmt mitbringen. Die Kandidaten sind dann dazu verpflichtet, mindestens eine Zutat davon zu verwenden. Wer alles Sarah Henke und die anderen Coaches von sich überzeugen wird und weiter um die 100.000 Euro kochen darf, wird in der heutigen Folge von „The Taste“ um 20:15 Uhr aud Sat.1 bekannt gegeben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.