myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„The Taste 2014“: Dani aus Villach will mit Tim Mälzer zum Sieg

Die zweite Staffel der Kochshow „The Taste“ startete am letzten Mittwoch und schon jetzt wird spekuliert wer der Sieger der diesjährigen Ausgabe werden könnte. Für das Team von Tim Mälzer geht Dani aus Österreich an den Start, auch ihr werden Chancen auf den Sieg eingereicht.

Vergangenes Jahr strahlte Sat.1 zum ersten Mal das neue Koch-Format „The Taste“ aus und es kam überraschend erfolgreich in der deutschen Fernsehlandschaft an. Deswegen sieht man die alte und neue Jury, bestehend aus Lea Linster, Frank Rosin, Tim Mälzer und Alexander Herrmann wieder mittwochs, wenn es darum geht, wer Deutschlands bester Koch ist. Eine Kandidatin darf sich bereits Hoffnungen machen, die Österreicherin Dani, die für Tim Mälzers Team die Pfannen in die Hand nimmt.

Kochen nicht immer ihr Traum

Die 27-jährigefühlt sich in der Natur zu Hause. Wandern, Pilze sammeln und Blumen pflücken, etwas Schöneres für die Österreicherin gibt es nicht. Gerne erholt sich Daniela auch mit Hilfe von Yoga vom Alltag. Das Kochen zu ihrem Beruf wird war nicht abzusehen. Während sie eine Ausbildung zur Zahnarztassistentin machte träumte sie vom Beruf Psychologin. Heute ist sie Mutter eines vierjährigen Sohnes und führt das Restaurant „Sternads Restaurant Pavillon“ im österreichischem Villach.

Weitere Beiträge zu den Themen

KochshowKochKochenThe TasteBoulevardeskesTim Mälzer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite