Taylor Swift: Süße Entschuldigung von Calvin Harris!

Was Calvin Harris seit der Trennung von Taylor Swift über seine Ex in den sozialen Netzwerken verbreitet hat, war so gar nicht cool. Ein gutes Jahr später hat er sich endlich ein Herz gefasst und versucht nun, mit einer Entschuldigung die Sache wieder gut zu machen.

In einem Interview mit der GQ gibt der britische DJ und Produzent Calvin Harris zu, kein guter Star sein zu können. Als seine Beziehung mit Taylor Swift zerbrach, ist, so Harris wortwörtlich, “die Hölle ausgebrochen.” Die beiden waren von März 2015 bis Juni 2016 ein ziemlich süßes Paar. Während es um das Liebesleben des DJs plötzlich ganz ruhig wurde, machte Tay Tay mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston Schlagzeilen. Anscheinend kann sie von den smarten Briten einfach nicht lassen. Zurzeit soll der “Shake it Off”-Star aber wieder Single sein.

So krass hat sich Calvin Harris nach der Trennung verändert!

Mit fettigem Schnauzer und nassen Haaren soll der Ex von Taylor Swift bei der Release Party seines neuen Albums erschienen sein. Vielleicht hatte er vor lauter Arbeit einfach keine Zeit mehr für den Friseur. Wenigstens hat er die Zeit nach der Trennung benutzt um sich voll und ganz auf seine neue Platte zu konzentrieren. Ob er damit wohl auch seinen Herzschmerz verarbeitet hat?

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Tom Hiddleston: So sehr verändert sich Taylor Swift wegen Joe Alwyn!

Taylor Swift: Ist Joe Alwyn nur eine Kopie von Tom Hiddleston?

Peinlich: Taylor Swift gibt Selena Gomez und The Weeknd einen Korb!

Tom Hiddleston ist nicht gut auf Taylor Swift zu sprechen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.