myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sunrise Avenue: Freudiges Wiedersehen bei Samu Haber!

Samu Haber hat ein ereignisreiches Wochenende hinter sich: Der Sunrise-Avenue-Frontmann hat augenscheinlich einen alten bekannten wieder getroffen! Darauf deutet zumindest sein neuester Schnappschuss auf Instagram hin…

In den letzten Monaten ist es ziemlich ruhig geworden um Samu Haber. Der sympathische Finne arbeitet gerade mit Hochdruck an einem neuen Album mit seiner Band Sunrise Avenue. Die Fans können es schon gar nicht mehr erwarten, endlich die neuen Songs zu hören! Auch auf Instagram ist Samu momentan nur sporadisch unterwegs. Immer mal wieder gibt er uns kleine Updates - so auch am vergangenen Wochenende, als er ein freudiges Wiedersehen feierte.

Freude

Auf dem Bild, das Samu Haber hochgeladen hat, sehen wir den Finnen mit einem anderen Blondschopf augenscheinlich in einem Boot sitzen. Sie legen die Köpfe aneinander, und während Samu ein lustiges Gesicht macht, zieht sein Kollege das auf Selfies noch immer beliebte Duckface. “Back in the arms of this lil'fuka #boahelsinki #anaalivauva #fduckface #searayboats #captainhapa”, schreibt Samu unter das Bild Die Freude über das Wiedersehen war augenscheinlich auf beiden Seiten ziemlich groß!

Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Samu HaberWiedersehenFreudeSunrise AvenueBoulevardeskes

1 Kommentar

Ist es echt nötig zu jedem Foto von Samu so einen uninformierten Artikel zu schreiben? "Journalisten" haben doch auch die Möglichkeit zu googlen und ich finde das sollten Sie echt mal nutzen, bevor sie wieder so einen sinnlosen und unwichtigen Text verfassen.
Manchmal ist es eben: wenn man nichts zu berichten hat, dann sollte man es auch lassen.

P.S.: Das ist Jukka Backlund, der Produzent des ersten Albums und ehemaliger Lifekeyborader der Band ;)

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite