Statt Christian Grey: Charlie Hunnam wird jetzt King Arthur

Nun wurden erste Bilder veröffentlicht, die Charlie Hunnam als King Arthur im neuen Guy Ritchie-Film “Knights of the Round Table” zeigen, der wohl im Juli 2016 in die Kinos kommt. Auch stehen schon die wichtigsten Handlungsstränge der neuen Filmadaption fest.

Regisseur Guy Ritchie schürt jetzt schon die Werbetrommel für seine King-Arthur Adaption “Knights of the Round Table”, indem er Bilder veröffentlichte, auf denen der Hauptdarsteller Charlie Hunnam in voller mittelalterlicher Montur zu sehen ist. Der Regisseur postet diese Fotos am 10.März auf twitter und betitelte sie mit “First day on KORT”. Auch er selbst ist zusammen mit Hunnam auf dem Bild zu erkennen. Neben dem Schauspieler werden auch noch Astrid Bergès-Frisbey als Guinevere, Jude Law als Bösewicht Vortigern und Eric Bana als Arthur’s Vater Uther Pendragon zu sehen sein.

Erste Einblicke in den neuen King-Arthur-Film

Zusammen mit den Fotos wurden auch erste Einblicke in die Handlung des Films gewehrt. Die neue Geschichte zeigt einen intelligenten und jungen Arthur, der zusammen mit einer Gruppe die dunklen Gasen von Londonium durchstreift. Noch ahnt er nicht, was das Leben für ihn bereit hält, solange er das Schwer Excalibur nicht in den Händen hält, dass gleichzeitig seine Zukunft sein wird. Die Macht des Schwertes birgt aber auch einige Herausforderungen, bei denen Arthur schwere Entscheidungen treffen muss. Durch die Verbindung mit dem Widerstand lernt er eine mysteriöse Frau namens Guinevere kennen und muss zudem lernen, wie er sein Schwert beherrschen kann. Sein Feind Vortigern stahl einst seine Krone und brachte seine Eltern um. Um wieder König zu werden, muss Arthur sein Volk vereinigen, denn nur so kann Vortigern besiegt werden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.