Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Charlie Hunnam

Beiträge zum Thema Charlie Hunnam

Freizeit

Charlie Hunnam als neuer "James Bond"? Das denkt er darüber

“Ich würde mich geschmeichelt fühlen” - Charlie Hunnam der neue James Bond? In einem aktuellen Interview mit “People” im Rahmen seines neuen Films “Jungleland”, verriet der Schauspieler Charlie Hunnam, er wäre gern der neue James Bond. Sogar liebend gerne würde er als James Bond vor der Kamera stehen. Auf die Frage ob er die Rolle des 007 übernehmen würde, antwortete der “The Gentleman”-Darsteller: “Hundertprozentig. Ich wäre so geschmeichelt und geehrt, als Engländer als James Bond in Betracht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.11.20
Freizeit

Jamie Dornan: Er bekommt einen Oscar für seinen Po

Darüber dürfte sich Jamie Dornan sicherlich sehr freuen: Der Schauspieler wird jetzt für seinen Allerwertesten belohnt! Bei den Manatomy-Awards - dem “Nacktheits-Oscar” - konnte der 36-Jährige einen Preis abstauben. Für einen Oscar hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin fast: Jamie Dornan darf sich jetzt über eine Auszeichnung für sein knackiges Hinterteil freuen! Jedes Jahr wieder werden in Hollywood die Manatomy Awards, die auch als “Oscars für Nacktheit” bezeichnet werden, verliehen, und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.03.19
Freizeit

Große Überraschung: Was läuft zwischen Demi Lovato und Charlie Hunnam?

Es sieht ganz danach aus als, ob Demi Lovato endlich wieder Glück in der Liebe hat. Mit Schauspieler Charlie Hunnam scheint sie sich jedenfalls bestens zu verstehen! Im jungen Alter waren Demi Lovato und Joe Jonas das Teenie-Traumpaar. Die beiden ehemaligen Disney-Stars verliebten sich während den Dreharbeiten zu “Camp Rock”. Leider war ihre Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt. Auch ihre Beziehung mit Schauspieler Wilmer Valderrama zerbrach nach sechs Jahren. Anschließend hatte die Sängerin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Aachen
  • 22.12.17
Freizeit

Shades of Grey: So hat Jamie Dornan Charlie Hunnam gerettet!

Eigentlich sollte Charlie Hunnam einst die Rolle von Christian Grey in “50 Shades of Grey” verkörpern. Warum dann doch alles anders gekommen ist und Jamie Dornan ihn schlussendlich gerettet hat, verrät der Schauspieler jetzt in einem Interview. Als bekannt wurde, dass die Bücher zu “50 Shades of Grey” verfilmt werden würden, ging das große Rätselraten los: Wer wird wohl die Hauptrolle des Christian Grey übernehmen? Einer, der schnell im Gespräch war, war Charlie Hunnam. Wie wir aber alle...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Krasses Geständnis von Robert Pattinson und Charlie Hunnam!

Robert Pattinson und Charlie Hunnam standen gemeinsam für den Film “The Lost City of Z” vor der Kamera. Und jetzt hat einer der beiden Hauptdarsteller ein krasses Geständnis gemacht: Die beiden mussten für den Streifen ganz schön Gewicht lassen! Sie sind beide echte Herzensbrecher: Robert Pattinson und Charlie Hunnam können mit ihrem Charme jede Dame um den Finger wickeln. Die beiden Schauspieler, die man aus “Twilight” und “Sons of Anarchy” kennt, standen zusammen für den Film “The Lost City...

  • News
  • 13.04.17
Freizeit

Endlich Klartext: Charlie Hunnam spricht über den Streit mit Robert Pattinson!

Vor wenigen Tagen hatte Charlie Hunnam in einem Interview erklärt, dass Robert Pattinson am Set von “The Lost City of Z” kaum ein Wort mit ihm gewechselt habe. Nun äußert er sich in einem weiteren Interview erneut zum Streit mit seinem Schauspielkollegen zu Wort… Eigentlich dachten wir ja immer, Robert Pattinson sei einer der umgänglicheren Typen in Hollywood. Doch möglicherweise haben wir uns da verschätzt, denn wie Charlie Hunnam jüngst in einem Interview erklärt hatte, weigerte sich Rob am...

  • News
  • 10.04.17
Freizeit

Charlie Hunnam: So eingebildet ist Robert Pattinson WIRKLICH!

Vor einigen Monaten stand Robert Pattinson mit Charlie Hunnam für “The Lost City of Z” vor der Kamera. Der Ex von Kristen Stewart soll dabei kaum ein Wort mit seinem Kollegen gewechselt haben. Ist R-Pattz nach Twilight inzwischen wirklich so eingebildet? Eigentlich dachten wir ja immer, Robert Pattinson sei ein echt cooler Typ. Natürlich hat seine Popularität nach Twilight und der Trennung von Kristen Stewart nachgelassen, doch nichtsdestotrotz hielten die Fans immer zu ihrem Idol. Doch...

  • News
  • 28.03.17
Freizeit

Neues Foto von Robert Pattinson: Wie sieht DER denn aus? (FOTO)

Die Hottie-Zeiten von Robert Pattinson sind offensichtlich vorerst vorbei. In Belfast posierte der einstige „Twilight“-Star gemeinsam mit Charlie Hunnam und einem Fan für ein Foto und zeigt seinen neuen Lotter-Look. Verdanken wir den seiner Verlobten FKA Twigs? Manchmal schlägt das Glück gleich doppelt zu! Als Nikki Fynn in Belfast in Nord-Irland unterwegs war, traute sie ihren Augen nicht. Sie entdeckte gleich zwei Hollywood-Stars und scheute nicht lange, die beiden um ein Foto zu bitten....

  • News
  • 06.08.15
Freizeit

Sexy: Charlie Hunnam hat einen heißen Doppelgänger (Foto)

Aufgepasst Damen! Ihr müsst nicht weiter eure Augen reiben. Es ist leider nicht der echte Charlie Hunnam, der sich so sexy Oben ohne zeigt, sondern sein Doppelgänger. Der Sons of Anarchy Star hat ein Lookalike, mit dem man ihn wirklich verwechseln könnte. Charlie Hunnam ist unglaublich heiß. Er sollte die Rolle in 50 Shades of Grey übernehmen und hat dann einen Rückzieher gemacht. Deswegen sind wir ihm aber nicht böse. Er spielt nun den King Arthur und sieht auch hier fantastisch aus. Auch in...

  • News
  • 28.07.15
Freizeit

Erster Blick auf Charlie Hunnam als King Arthur – ist er langweilig?

Charlie Hunnam wird bald als King Arthur zu sehen sein, doch ist der Charakter einfach zu nett um interessant zu sein? Hier erfährst du was Regisseur Guy Ritchie sagt. „Sons of Anarchy“ Schauspieler Charlie Hunnam wird bald in seiner Rolle als King Arthur zu sehen sein. Wer denkt, der 35-Jährige hätte auf einem Motorrad gut ausgesehen, der hat wohl das neue „Entertainment Weekly“ Cover noch nicht gesehen. Hunnam posiert darauf mit einem Schwert und seine blauen Augen und Muskeln werden perfekt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.07.15
Freizeit

Sons of Anarchy: Möchte Charlie Hunnam wieder in einer Serie mitspielen?

Charlie Hunnam freut sich, wenn er in Zukunft noch in vielen Serien mitspielen kann. Er liebt es, für TV-Shows zu drehen, und stellt dafür Filme lieber hinten an. Nach Charlie Hunnams Serien-Aus bei „Sons of Anarchy“ möchte der gutaussehende Schauspieler am liebsten in einer neuen TV-Show Fuß fassen, denn Filme zu drehen ist eher seine zweite Wahl. In seiner Vergangenheit spielte der 35-Jährige in mehreren Serien mit, doch mit „SOA“ hatte er eindeutig den größten Erfolg. Kürzlich drehte Hunnam...

  • News
  • 10.07.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Klaut Charlie Hunnam Jamie Dornan die Hauptrolle?

Lange Zeit dachte man, Charlie Hunnam würde die Hauptrolle in den “50 Shades” of Grey”-Filmen übernehmen. Und die Fans hoffen noch immer, dass er in der Fortsetzung Jamie Dornan als Christian Grey ersetzt… Es war ein Schock für die Fans, als Charlie Hunnam, der eigentlich schon als Besetzung des Christian Grey in “50 Shades” of Grey” feststand, schlussendlich doch noch einen Rückzieher machte. Angeblich musste der Schauspieler zu dieser Zeit anderen Verpflichtungen nachgehen - so sei er...

  • News
  • 22.06.15
Freizeit

Charlie Hunnam der heißeste King Arthur?

So sieht Charlie Hunnam als King Arthur aus. Auf einem ersten Foto vom Dreh steht der Schauspieler mit einem Schwert auf einem Felsen. Ist er vielleicht der heißeste Fang für diese Rolle? Das kann sich sehen lassen! Charlie Hunnam ist der neue King Arthur. In dem neuen Guy Ritchie Film „Knights of the Roundtable: King Arthur“ übernimmt er die Hauptrolle. Und die steht ihm ausgesprochen gut! Auf einem neuen Foto vom Dreh ist der Brite in Aktion zu sehen. Mit einem Schwert und in...

  • News
  • 30.04.15
Freizeit

Statt Christian Grey: Charlie Hunnam wird jetzt King Arthur

Nun wurden erste Bilder veröffentlicht, die Charlie Hunnam als King Arthur im neuen Guy Ritchie-Film “Knights of the Round Table” zeigen, der wohl im Juli 2016 in die Kinos kommt. Auch stehen schon die wichtigsten Handlungsstränge der neuen Filmadaption fest. Regisseur Guy Ritchie schürt jetzt schon die Werbetrommel für seine King-Arthur Adaption “Knights of the Round Table”, indem er Bilder veröffentlichte, auf denen der Hauptdarsteller Charlie Hunnam in voller mittelalterlicher Montur zu...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

Charlie Hunnam völlig nackt

Schauspieler Charlie Hunnam hat nichts zu verbergen! Wenn es darauf ankommt würde der Schauspieler auch vor der Kamera blank ziehen. Sehen wir denn „Sons of Anarchy“-Schönling etwa bald nackt? Mehr zu Charlies Vorhaben erfährst Du hier. Den ein oder anderen mag es sicherlich davor grausen: sich vor der Kamera auszuziehen! Schauspieler Charlie Hunnam ist da ganz anders! Bereits in der Vergangenheit zeigte der „Sons of Anarchy“ Darsteller, dass er stolz auf seinen Körper ist. In der Serie konnten...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

King Arthur: Erstes Bild von Charlie Hunnam!

Die Dreharbeiten zu „Knights of the Roundtable: King Arthur“ haben begonnen und bereits jetzt gibt es das erste Bild von Hauptdarsteller Charlie Hunnam. Charlie Hunnam sorgte für großes Aufsehen, als er sich plötzlich gegen „Shades of Grey“ entschied. Dafür spielt der Schauspieler jetzt die Hauptrolle in Guy Ritchies „Knights of the Roundtable: King Arthur“. Jetzt ist das erste Foto von Hunnam in seiner neuen Rolle erschienen und wir müssen zugeben, dass der Schauspieler eine wirklich gute...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Dakota Johnson lacht über Charlie Hunnams Ausstieg

Dakota Johnson steckt momentan mitten im „50 Shades of Grey“-Trubel. Fast wäre während dieser Zeit jedoch nicht Jamie Dornan an ihrer Seite gestanden sondern Charlie Hunnam. Über den Ausstieg des Schauspielers kann die Hauptdarstellerin inzwischen nur noch lachen. „50 Shades of Grey“ bricht schon in der ersten Woche alle Rekorde. Und Ana-Darstellerin Dakota Johnson hat auf einmal alle Hände voll zu tun. So steht auch ein Auftritt bei „The Late Show with David Letterman“ in ihrem Terminkalender,...

  • News
  • 24.02.15
Freizeit

Tom Hiddleston: Erste Einblicke in “Crimson Peak”

England im 19. Jahrhundert, dazu gruselig, übernatürlich und düster – so wird es im neuen Horrorstreifen „Crimson Peak“ mit Tom Hiddleston aussehen. Passend soll er an Halloween 2015 in die Kinos kommen. Was im Trailer verraten wird, erfahrt Ihr hier. Wir kennen Tom Hiddleston in seiner Rolle als Loki aus dem Film „Thor“. Jetzt hat er sich einer neuen Herausforderung gestellt und wird bei dem neuen gothischen Horrorfilm „Crimson Peak“ mitspielen. Mit dabei sind auch Charlie Hunnam (bekannt aus...

  • News
  • 18.02.15
Freizeit

Robert Pattinson: Mit Charlie Hunnam vor der Kamera

Robert Pattinson wurde bekannt als Edward von der Vampirfilmreihe „Twilight“. Nach langer zeit hat er nun wieder eine große Rolle am Start und spielt in einem neuen Film an der Seite von Charlie Hunnam. Nach der Megarolle bei „Twilight“, blieben die weiteren großen Rollen für Robert Pattinson zugegeben aus. Nun hat er wieder die Chance sein schauspielerisches Talent zu beweisen und übernimmt eine Rolle in dem neuen Film „The Lost City Of Z“. Die Hauptrolle wird dabei von dem britischen...

  • News
  • 05.02.15
Freizeit

Ersetzt Charlie Hunnam jetzt Benedict Cumberbatch?

In einer neuen Serie „The Lost City Of Z“ übernimmt der Schauspieler Charlie Hunnam die Hauptrolle. Eigentlich war die Rolle jedoch für Benedict Cumberbatch gedacht, der die Rolle aus einem guten Grund jedoch nicht annehmen konnte. Was steckt dahinter? Der britische Schauspieler Charlie Hunnam, der unter anderem bekannt ist durch die Serie „Sons of Anarchy“, darf sich in diesem Jahr auf eine weitere große Rolle freuen. In der neuen Serie „The Lost City Of Z“ darf er die Hauptrolle übernehmen...

  • News
  • 04.02.15
Freizeit

"Sons of Anarchy" Staffel 7: Jax’ dramatischer Abschied (Folge 13)

Was für ein Finale! Die US-Serie „Sons of Anarchy“ verabschiedet sich nach Staffel 7 von den loyalen Fans und Zuschauern. Folge 13 war eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle. Besonders emotional: Der Abschied von Jax Teller. Vorsicht: Spoiler! Fans von „Sons of Anarchy“ haben es mittlerweile geahnt: Mit dem Ende der Serie, ist auch das Leben von Jax Teller vorbei. Diese Vermutung hat sich in Folge 13 bewahrheitet. Seit 2008 stand Charlie Hunnam als Biker Jax vor der Kamera, gestern Abend fand...

  • News
  • 10.12.14
Freizeit

„50 Shades of Grey“: Deswegen konnte Charlie Hunnam nicht Christian Grey spielen

Für die begehrte männliche Hauptrolle in dem Erotikfilm „50 Shades of Grey“ war ursprünglich Charlie Hunnam geplant. Doch der lehnte das Angebot überraschenderweise ab. Nun wurde der Grund für seine Entscheidung bekannt. In „50 Shades of Grey“ wird Jamie Dornan den verführerischen Christian Grey spielen. Eigentlich sollte die Rolle jedoch von Charlie Hunnam übernommen werden. Bisher war bekannt, dass er wegen Dreharbeiten zu der Serie „Sons of Anarchy“ nicht bei dem Film mitmachen konnte. Nun...

  • News
  • 10.09.14
Freizeit

Charlie Hunnam: Noch immer im Kampf gegen Jamie Dornan?

Jamie Dornan ergatterte in "Fifty Shades of Grey" die männliche Hauptrolle und wird schon bald als Christian Grey auf den Leinwänden zu sehen sein. Jedoch sollte zunächst eigentlich Charlie Hunnam im Erotikfilm mitspielen. Liegt nun vielleicht etwas Eifersucht und Spannung in der Luft? Die ganze Welt spricht zur Zeit über den kommenden Film „Fifty Shades of Grey“. Vor allem sorgte die Frage, wer in die begehrten Rollen schlüpfen sollte, für reichlich Gesprächsstoff. Jamie Dornan, ein...

  • News
  • 29.08.14
Freizeit

Das verpassen die "50 Shades of Grey"-Fans: Charlie Hunnam supersexy!

Er sollte das Sexsymbol vieler Frauen werden: Charlie Hunnam stand lange Zeit als Besetzung des Christian Grey in der Erotik-Verfilmung „50 Shades of Grey“ fest, ehe er sich aus dem Projekt zurückzog. Hunnam machte Platz für Jamie Dornan. Eine neue Parfüm-Werbung mit dem „Sons of Anarchy“-Hottie zeigt jetzt: die „Shades“-Fans verpassen einiges! Der Shitstorm und die Aufregung war groß, als damals nach langer Wartezeit endlich die Besetzung von „50 Shades of Grey“ bekannt gegeben wurde. Doch die...

  • News
  • 04.07.14
Freizeit
E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0

“50 Shades of Grey”-Film: Charlie Hunnam hätte gerne Christian Grey gespielt

Letzten Sommer wurden mehrere Schauspieler für die verschiedenen Rollen des Erotikfilms „50 Shades of Grey“ gecastet. Charlie Hunnam, bekannt aus “Sons of Anarchy” gewann die Rolle des Millionärs Christian Grey. Jedoch sagte er einige Wochen danach die Rolle ab. Den neuesten Informationen zufolge soll Schauspieler Charlie Hunnam seine Entscheidung bereuen, die Hauptrolle des Christian Grey in "50 Shades of Grey" damals abgesagt zu haben. Er wäre nämlich die erste Wahl für die Besetzung im...

  • News
  • 04.06.14
Freizeit

Tom Hiddleston: Dunkle Aussichten bei “Crimson Peak”

Jessica Chastain und Schauspielkollege Tom Hiddleston fielen am Set des Films „Crimson Peak“ in ihren sehr düsteren und pompösen Klamotten auf. Schauspielerin Jessica Chastain und Kollege Tom Hiddleston drehen gerade verschiedene Szenen für „Crimson Peak“ im „Dundurn Schloss“ in Hamilton, Kanada. Wird „Crimson Peak“ erfolgreich sein? Jessica Chastain, die für einen Oskar nominiert ist, wurde mit dem 33-jährigen Tom Hiddleston beobachtet, wie ein heftiger Streit zwischen den beiden gedreht...

  • News
  • 08.05.14
Freizeit

Tom Hiddleston und Charlie Hunnam lassen Träume wahr werden

Die Schauspieler Charlie Hunnam und Tom Hiddleston werben für ihren neuen Film „Crimson Peak“. Während einer kurzen Drehpause am Filmset, wollten einige Fans einen Blick auf die 2 TV-Stars werfen. „Crimson Peak“ soll ein voller Erfolg werden. Dazu tragen auf jeden Fall die 2 Hauptdarsteller Charlie Hunnam und Tom Hiddleston bei. Am Filmset ließen sie für die Fans Träume in Erfüllung gehen. "Er ist ein echt super Typ" Als die 2 begehrten Schauspieler Bilder vom Filmset posteten, wollten die Fans...

  • News
  • 05.05.14
Freizeit

Tom Hiddleston und Charlie Hunnam zeigen sich sexy im Smoking?

Die Schauspieler Tom Hiddleston und Charlie Hunnam zeigten sich gestern am Set von “Crimson Peak“ in ganz besonderen Outfits. Welche Outfits waren das und ließen die Frauenherzen höher schlagen? Wegen einer bestimmten Szene von „Crimson Peak“ trugen die TV-Stars Tom Hiddleston und Charlie Hunnam sehr feine Smokings. Viele Frauen fragen sich nun, warum Männer nicht öfter Anzüge tragen und sich darin genauso wie die 2 Schauspieler präsentieren. „Crimson Peak“ startet im Oktober 2015 Der Film...

  • News
  • 28.04.14
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Diesen Valentinstag werden die Frauen nicht vergessen

Die Shadies wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich Ana Steele und Christian Grey in Aktion zu sehen. Die Dreharbeiten haben sich aufgrund von Charlie Hunnam verschoben, der sich kurzerhand dazu entschlossen hat, die Rolle in 50 Shades of Grey nicht anzutreten. Ersatz wurde jedoch schnell in Jamie Dornan gefunden. Zur Freude der Shades of Grey Anhänger. Doch was wird so unvergesslich am Valentinstag? Der Valentinstag steht kurz bevor. Doch um den diesjährigen Tag der Liebe geht es gar...

  • News
  • 11.02.14
Freizeit

Schock! Verzichtet der "50 Shades of Grey"-Film auf Sex?

Die Bombe platzt mitten in die gespannte Vorfreude auf den „50 Shades of Grey“-Film: Gerüchten zufolge soll die Verfilmung des beliebten Romanerfolgs auf zahlreiche Sexszenen verzichten! Die Fans stehen unter Schock: Wird der Film dem Buch etwa nicht gerecht? Dass die Verfilmung von „50 Shades of Grey“ bei einer Vorlage mit solch explizitem Inhalt zu einer Gratwanderung werden würde, war schon im Vorfeld klar. Doch nun häufen sich die Gerüchte, dass im Film sogar komplett auf Sexszenen...

  • News
  • 20.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.