myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sons of Anarchy: Möchte Charlie Hunnam wieder in einer Serie mitspielen?

Charlie Hunnam freut sich, wenn er in Zukunft noch in vielen Serien mitspielen kann. Er liebt es, für TV-Shows zu drehen, und stellt dafür Filme lieber hinten an.

Nach Charlie Hunnams Serien-Aus bei „Sons of Anarchy“ möchte der gutaussehende Schauspieler am liebsten in einer neuen TV-Show Fuß fassen, denn Filme zu drehen ist eher seine zweite Wahl. In seiner Vergangenheit spielte der 35-Jährige in mehreren Serien mit, doch mit „SOA“ hatte er eindeutig den größten Erfolg. Kürzlich drehte Hunnam übrigens für den Streifen „Pacific Rim“ von Guillermo Del Toro.

Neue Projekte haben noch Zeit

Der Huffington Post erzählte der Schauspieler Folgendes: „Es war eine interessante Enthüllung für mich über die letzten Projekte hinweg, die ich gemacht habe. Wo ich zwischen Filme und der Show gewechselt habe. Ich bevorzuge die Geschwindigkeit und den „Flow“ von der Arbeit im Fernsehen.“ Während Charlie Hunnam sagt, dass er gerne wieder in einer neuen Serie mitspielen möchte, betont er auch, dass er es nicht zu schnell angehen lassen will und dies erst etwas später in der Zukunft geschehen könnte. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine neue Show mit dem Schauspieler.

Weitere Beiträge zu den Themen

Charlie Hunnamsons of anarchyNewsSerienFilmeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite