myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky total verliebt auf dem roten Teppich!

Große Premiere für Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky. So süß zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Neben Javier Bardem und Michelle Pfeiffer präsentierten sie in Venedig ihren neuen Film “Mother”.

Oscarpreisträgerin und “Tribute von Panem” Star Jennifer Lawrence ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund ist der berühmte Regisseur Darren Aronofsky. Mit ihm drehte die Schauspielerin jetzt ihren neuen Film “Mother”, den sie gestern in Venedig vorstellten. Doch nicht die einzige Premiere, die es an diesem Abend gab.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ganz verliebt

Auf dem roten Teppich hatte J-Law nur noch Augen für ihre Darren. Das erste Mal zeigten sich Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch auch wenn die beiden immer in direkter Reichweite waren, hielten sich die beiden Filmemacher zurück. Immerhin waren sie da, um den gemeinsamen Kinofilm vorzustellen. Trotzdem erwischte man Jennifer und Darren immer wieder, wie sie sich verliebt anblickten. Die Zwei sind echt süß!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

PremiereVenedigDarren AronofskyFilmKinoBoulevardeskesJennifer Lawrence

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite