myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Das sagt Taylor Swift über Ed Sheeran!

Dass Taylor Swift und Ed Sheeran sehr gut befreundet sind, ist ja kein Geheimnis mehr. Jetzt schwärmt die Sängerin auch noch in aller Öffentlichkeit von dem 26-Jährigen. Aber was hat sie über ihren guten Freund zu sagen?

Ed Sheeran hat es geschafft! Er ist nicht nur mit seiner Musik erfolgreich. Der 26-Jährige hat es nun auch auf die Liste des “Time” Magazines geschafft, die die 100 einflussreichsten Menschen 2017 gesucht hat. Und darauf ist nur der Sänger selbst mächtig stolz, sondern auch seine beste Freundin Taylor Swift. “Hollywoodlife” weiß, dass die Sängerin jetzt in vollen Zügen von ihrem guten Freund schwärmt. Sie rechnet es ihm hoch an, dass er aus jedem Rückschlag das Beste macht und wenn seine Ideen scheitern, probiert er sich an neuen Ideen.

Süße Worte

Ed Sheeran lässt sich eben nicht unterkriegen und genau deshalb gehört er auch auf diese Liste. Das findet auch Taylor Swift! Sie bezeichnet ihren guten Freund als “Kämpfer, der schon wieder auf den Füßen steht, bevor man überhaupt bemerkt hat, dass er umgefallen ist.”. Wie süß! Damit zeigt sie nicht nur, dass sie ein sehr gutes Verhältnis zu dem 26-Jährigen hat, sondern auch selbst ein großer Fan von ihm ist. Und deshalb können die Fans auch so stolz auf den Sänger sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

FanFreundschaftEd SheeranTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite