myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Selena Gomez und The Weeknd sind zusammen gezogen!

Wow! Die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd hat ein neues Level erreicht. Das süße Pärchen teilt sich neuerdings seine eigenen vier Wände in New York. Sel Go hat wegen Dreharbeiten für einige Zeit im Big Apple zu tun.

So wird ihr wenigstens nicht langweilig. Für die Dreharbeiten zum neuen Woody Allen-Film muss Selena Gomez für einige Monate in New York bleiben. Normalerweise lebt die “Fetish”-Sängerin dort nur in Hotels. Für den längeren Aufenthalt haben sie und ihr Freund Abel Tesfaye aka The Weeknd aber etwas besonderes ausgedacht. Die beiden haben sich ein gemeinsames Apartment in Greenwich Village gemietet. So bleibt ihnen viel gemeinsame quality Time.

Süßer Hund

In dem kultigen Künstler und Szeneviertel werden sich der Ex-Disney-Star und der RnB-Sänger bestimmt wohl fühlen. Allem Anschein nach hat sich das Paar sogar schon den passenden Hund für den passenden City-Lifestyle zugelegt. Vor ein paar Tagen wurden Selena Gomez und Abel Tesfaye in einer Tierhandlung gesehen. Eine Assistentin soll später einen jungen Hund in die neue Wohnung der 25-jährigen gebracht haben. Dort soll auch ihr 27-jähriger Freund leben, wenn er gerade mal nicht auf Tour um die Welt ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

The WeekndSelena GomezAbel TesfayeNew YorkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite