Selena Gomez: Hat Justin Bieber einen großen Fehler gemacht?

Nicht schon wieder! Selena Gomez hat wohl schon wieder einen Diss-Track gegen ihren Ex-Freund Justin Bieber veröffentlicht. Dabei bezeichnet sie sich selbst als “Bad Girlfriend” und schiebt dem Sänger Schuld für die Trennung in die Schuhe. Aber hat der 23-Jährige wirklich einen Fehler gemacht?

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einigen Jahren getrennte Wege gehen, scheinen die Fans die Trennung des Traumpaares wohl noch immer nicht verkraftet zu haben. Und auch die Sängerin selbst hat die Beziehung mit dem 23-Jährigen wohl noch nicht ganz hinter sich gelassen. Nun veröffentlichte sie gemeinsam mit Charli XCX eine neue Single mit dem Titel “Bad Girlfriend”. Hier gesteht sich die 24-Jährige aber nicht etwa die Schuld an der Trennung von Biebs ein. Vielmehr singt sie über ein Mädchen, dass sich für die Trennung von ihrem Freund verantwortlich macht, obwohl es seine Schuld ist.

Macht Selena Gomez Justin Bieber dafür verantwortlich?

Nun wird vermutet, dass die Sängerin also ihren Ex-Freund für die Trennung verantwortlich macht. Was für ein fieser Diss! Allerdings ist nicht klar, ob Justin Bieber wirklich einen Fehler gemacht hat und damit die Beziehung zu Selena Gomez zerstört hat. Auch wenn Gerüchte behaupten, dass die Sängerin in dem neuen Song über den 23-Jährigen singt, ist nicht klar, ob sie wirklich auf darauf bezieht. Derzeit scheint sie allerdings keinen Kopf für Biebs zu haben - seit wenigen Monaten schwebt die 24-Jährige nämlich wieder auf Wolke 7. The Weeknd ist der neue Mann an ihrer Seite.

Das könnte dich auch interessieren:

So romantisch: Sind Selena Gomez und The Weeknd verlobt?

Nach Selena Gomez: Endlich! Beziehungsstatus von Justin Bieber enthüllt!

Justin Bieber: Träumt Selena Gomez von einer Hochzeit?

Nach Selena Gomez: Justin Bieber küsst einen Mann!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.