Schock bei “Köln 50667”: Wird Yvonne Pferrer/Anna die Serie verlassen?

Die Fans von “Köln 50667” können es kaum glauben. Anna Kowalski spielt mit dem Gedanken, die Stadt zu verlassen, was natürlich auch bedeuten würde, dass die Darstellerin Yvonne Pferrer aus der Serie aussteigt. Was ist dran an den Gerüchten?

Damit haben die Fans von “Köln 50667” wohl nicht gerechnet. Anna Kowalski wird womöglich die Stadt verlassen. Das würde wiederum heißen, dass auch die Darstellerin, Yvonnne Pferrer bald nicht mehr zu sehen sein wird, so die Seite “intouch.wunderweib”. Grund für Annas Überlegungen ist die Trennung von ihrem Verlobten Chris Hansen. Dieser hat mit Annas Halbtante Florence geschlafen und seine Freundin betrogen. Das One-Night-Stand konnte die Brünette ihm nie ganz verzeihen und ließ ihn daher vor dem Traualter stehen. Auch mit seinen Freunden kommt Anna nicht mehr klar.

Neue Stadt, neues Leben?

Doch nicht nur Chris kämpft um Anna. Auch Valentin Eggenhofer testet seine Chancen bei seiner guten Freundin. Zu viel für Anna. Auch mit ihrem schlechten Gewissen, dass sie ihren Freund vor dem Altar stehen hat lassen, hat Anna zu kämpfen. Sie spielt nun mit dem Gedanken, in einer andren Stadt ein völlig neues Leben anzufangen. Die Fans hoffen, dass sich das Chaos rund um Anna bald von selbst regelt und die Darstellerin Yvonne Pferrer “Köln 50667” erhalten bleibt. Keine Frage, auf die Brünette möchte niemand verzichten. Wie es mit Chris und Anna weitergeht und ob die Schauspielerin tatsächlich aussteigt, werden wir in den kommenden Wochen auf RTL2 sehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.