Anzeige

Helene Fischer bekommt Konkurrenz von Linda Hesse!

Helene Fischer muss sich langsam vor der Konkurrenz in acht nehmen! (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Ähnlich sieht sie der Schlagerqueen schonmal: Blonde kurze Haare und ein bezauberndes lächeln wie Helene Fischer. Aber auch gesanglich kann Linda Hesse einiges bieten. Dafür hat sie jetzt sogar einen Preis gewonnen.

Im Jahr 2012 landete Linda Hesse mit “Ich bin ja kein Mann” ihren ersten Hit. Damit hat die Berlinerin fest Fuß gefasst im deutschen Schlager. Mit Witz und Verstand unterhält sie ihre Fans. Dafür wurde sie unlängst für den "Ekki-Göpelt-Preis für den besten Schlagernachwuchs" nominiert. Noch in der nächsten Woche soll sie den Preis erhalten.

So lange macht sie schon Musik!

Gleich nach dem Abitur gründete Linda Hesse mit ihren Freundinnen die Popgruppe Wir3. Im Jahr 2004 war sie Teilnehmerin der Sat1-Show Star Search. 2011 begann sie ihre Solokarriere und veröffentlichte die Hitsingle “Ich bin ja kein Mann”. Ab da ging es bergauf für die 30-jährige. Neben ihrer Karriere hat die Schlagersängerin auch noch Zeit um sich für Krebskranke Kinder zu engagieren. Bei so viel Power sollte sich Helene Fischer langsam in acht nehmen!

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Ist Ella Endlich die neue Helene Fischer?

Helene Fischer: Krasse Prognose von Jay Khan!

Helene Fischer: Mit diesen Konzert-Locations begeistert sie alle!

Sollte Helene Fischer politische Musik machen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.