myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rocco Stark & Kim Debkowski: Ist das der wahre Trennungsgrund?

Warum haben sich Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt? Nachdem das Dschungelcamp-Paar am Juni ihr Liebes-Aus bekannt gab, ist diese Frage noch immer nicht geklärt. Jetzt spricht Rocco erstmalig über die Gründe für die Trennung des Traumpaars.

„Bitte habt Verständnis, dass wir dazu zunächst dazu nichts weiter sagen möchten.“ Das schrieb Rocco Stark am 18. Juni auf seiner Facebook-Seite. Zuvor hatte er bestätigt, dass er und Kim Debkowski sich getrennt haben. Lange mussten wir also warten, bis sich endlich einer der Beiden zu den Trennungsgründen äußerte. Rocco machte jetzt den ersten Schritt und spricht offen über seine Gefühle zu Kim. Demnach ist ein Liebescomeback derzeit wohl ausgeschlossen. Was war los zwischen den beiden?

"Nicht genug Gefühle"

In einem Interview gegenüber RTL sagte der Schauspieler: „Da waren nicht genug Gefühle da, um miteinander alt werden zu können. Wenn Gefühle nicht mehr so da sind, wie sie da sein sollten, dann macht es keinen Sinn - und dann macht es auch keinen Sinn, daran festzuhalten.“ Auch wenn Kim, die bis jetzt die Trennung nicht kommentierte, sehr unter der Trennung leiden soll, ist sich Rocco sicher, das Richtige getan zu haben. Man müssen dem Partner gegenüber einfach so ehrlich sein, „dass man sagt: Sorry, aber es funktioniert nicht. Es ist zwar schmerzhaft aber das ist dem Partner gegenüber einfach nur fair.“ Außerdem wollen die beiden nicht den Fehler machen, „den viele machen, dass man sich irgendwann nicht mehr in die Augen gucken kann und total wutentbrannt auseinander geht. Grad' mit einem Kind sollte man das nicht tun.“ Es sieht also tatsächlich so aus, als wäre die Trennung für alle Beteiligten das Beste gewesen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenTrennungsgrundDschungelcampTopnewsProminenteGefühleKim DebkowskiTrennungPromisBoulevardeskesKindRocco StarkLiebescomback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite