Promi Big Brother 2014: Was ist mit Janina Youssefian los?

Das es kein Spaß ist im Kellerabteil des Promi Big Brother Containers hausen zu müssen, dass kann sich sicherlich jeder vorstellen. Doch Janina Youseefian scheint das Leben dort sichtlich mitzunehmen. Denn ihre Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Wird sie jetzt endlich von ihren Promi- Mitbewohnern nach oben gewählt?

Mit “Teppichluder” Janina Youssefian ist nicht gut Kirschen essen. Das bekamen jetzt auch ihrer Mitbewohner im Keller des Promi Big Brother Hauses Aaron Troschke und Mia Julia zu spüren. Denn die sonst so taff wirkende Iranerin hat die Nase voll von ihrem Dasein im Kellerloch und das schlägt mehr und mehr auf ihre Laune. Laut promiflash.de pöbelt die Brünette und scheint “auf Krawall gebürstet” zu sein. Schließlich kommt es sogar zu einem handfesten Streit mit Ex- Pornosternchen Mia Julia, als die sich in eine Auseinandersetzung einmischt. .

Janina darf endlich nach oben

Doch die Bewohner im oberen Teil des Containers zeigen sich gnädig und wählen Janina Youssefian nach oben. Dort hat Janina dann endlich die Möglichkeit etwas zu essen und sich von den seelischen Strapazen der letzten Tage zu erholen. Doch dann der Schock! Genau wie Fußballer- Ex Claudia Effenberger zeigen sich die Zuschauer unverzeihlich und schicken das “Teppichluder” wieder zurück in den trostlosen Keller. Und wieder einmal zeigt sich, dass die Zuschauer von Promi Big Brother den Stars und Sternchen nichts verzeihen.

#452987812 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.